Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nix anderes meint er doch. In dem Moment, wo er Adwords bezahlt, lässt Google seine Domain abschmieren. Das ist wirklich interessant. Gibts hier noch jemand mit so einem Fall?mcchaos hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen. Habe meine AdWords komplett gekillt, 4 Wochen später war ich auf der 1
Hallo,Fridaynite hat geschrieben:Nix anderes meint er doch. In dem Moment, wo er Adwords bezahlt, lässt Google seine Domain abschmieren. Das ist wirklich interessant. Gibts hier noch jemand mit so einem Fall?mcchaos hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen. Habe meine AdWords komplett gekillt, 4 Wochen später war ich auf der 1
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht gerade AdWords und AdSense verwechselst? Wenn man AdSense eingebaut hat, kommt Google tatsächlich häufiger vorbei - aber es ist der AdSense-Crawler. Und nach meinen Erfahrungen hat der mit dem "normalen" Crawler nichts zu tun.Hallo,
was mir aufgefallen ist das Google wenn man Adwords eingebaut hat viel öfters da ist, als wenn man das nicht eingebaut hat.
Was zu folge hat, das die Webseite ein mehrfaches Index Update unterzogen wird und somit auch öfter zu Updates der Listung führen kan.
mfg. Nico
Es geht in diesem Thema um Adwords, nicht um adsense!könnt ihr mal genauer differenzieren zwischen adwords anzeigen für eine domain schalten und adwords anzeigen einbinden im rahmen von adsense?
in letzterem fall ändert sich ja der content der seite slightly, aber im ersten fall wäre das ja unverschämt.