Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abstieg wegen adwords?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mante24
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mante24 » 15.12.2005, 09:16

Gestern habe ich google-adwords für eine Domain geschaltet, die konstant seit Monaten in den Suchergebnissen steigt. Sie war schon mit einigen umkämpften Keyword-Kombinationen auf Pos. 1

Heute sehe ich, dass diese Seite mit vielen Suchbegriffen ganz raus ist, oder stark abgefallen ist.

Zufall???

Ich glaube nicht an Zufälle. Wie es aussieht, gibt es einen Zusammenhang zwischen adwords und normalen Suchergebnissen.

Aus Sicht von google:
Eine Domain, für die adwords-Anzeigen geschaltet werden, darf nicht so gut in den normalen Suchergebnissen gelistet sein. So wird gewährleistet, dass die bezahlten adwords-Anzeigen weiterlaufen und noch erhöht werden müssen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mcchaos » 15.12.2005, 09:18

Kann ich nicht bestätigen. Habe meine AdWords komplett gekillt, 4 Wochen später war ich auf der 1 8)

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 15.12.2005, 09:21

mcchaos hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen. Habe meine AdWords komplett gekillt, 4 Wochen später war ich auf der 1 8)
Nix anderes meint er doch. In dem Moment, wo er Adwords bezahlt, lässt Google seine Domain abschmieren. Das ist wirklich interessant. Gibts hier noch jemand mit so einem Fall?