Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Manchmal gehts, manchmal nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Tangarama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Tangarama » 19.01.2006, 18:05

Ave!

Momentan verstehe ich das nicht so ganz, manchmal findet Google meine Seite und bei meiner Frau, auf einem anderen Rechner (selbe IP, anderer Browser, anderes Betriebssystem) 0,5 meter entfernt, findet Google mit den selben Suchwörtern meine Seite wieder nicht.

Kann es sein, dass Google meine Seite, weil ich die Alt-Tags der Bilder für die Keywörter genutzt habe (nein, sind keine 100 Worte, nur Orte in der Umgebung in Verbindung mit dem mir wichtigen Keywörtern), geblacklistet hat?

Vor nicht allzulanger Zeit kam der Googlebot täglich (die Seite ist noch recht frisch), jetzt mag er seit Tagen nicht mehr sich blicken lassen. Wo ich den Kleinen doch so vermisse - Lach

Hier mal die Seite: https://www.bruchmann.info - genutze Keywords zur Suche: Bruchmann + Leidersbach

Bin momentan noch am Arbeiten an der Seite, daher bitte nicht über die Qualität auslassen, bin so sensibel LOL

Any Ideas?
Grüße
JCB