Hi, wie lange muß man ungefähr warten, bis Google eine Site wiederaufnimmt, wenn völlig total gelöscht in der Google Suchmaschine ist?
Gibt es eine deutsche Google Mailadresse für die Wiederaufnahme?
Oder die andere Alternative:
Wie wertet Google, wenn man eine ganz neue Site erstellt, und auf der alten verbannten Site dann einen Link zur neuen Site hinterlässt?
Gibts da Nachteile für die neue Site?
Sofern eine Domain von Google gekickt wurde, ist diese für min. 1 Jahr... bis max. ? Jahre draußen. Genaueres kann dazu keiner sagen. Ich beobachte mehrere solche Domains, eine davon ist schon seit 2 Jahren weg, die andere z.B. wurde nach etwa. 14 Monaten wider gelistet... Es kommt auf die Gründe und konkrete Situation an, Du kannst Google direkt unter https://www.google.de/support/bin/reque ... ster&hl=de kontaktieren, erfahrungsgemäß ist es aber nicht einfach eine (positive) Antwort zu erhalten.
Einfach verlinken kannst Du schon.
Grüsse
Hasso
Zuletzt geändert von Hasso am 19.01.2006, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Funny!
Also eine Domain von mir die (zumindest aus meiner Sicht) völlig zu unrecht gekickt wurde, habe ich google per Reinclusion Request gemeldet. Sie war nach ca. 4 Wochen wieder drin und erfreut sich immer noch bester Gesundheit.
Allerdings war auf dieser Domain auch wirklich kein SPAM oder irgend welche dubiosen Tricks. Denke mal das google andere Domains dann nicht so schnell wieder aufnimmt.