...wahrscheinlich.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry Jaap, aber wie bekommt man dein Geschreibsel denn noch unter einen Hut oder wohl besser in eine Manege! Rund ist da wirklich garnixxxxx!jaap hat geschrieben:Ich habe die Möglichkeit einen guten PR 8 Unterseitenlink zubekommen.
Die Hauptdomain hat einen PR 9
Sogar [editiert von Admin] hat mit einer Subdomain sich auf der pr 9 Domain mit einen Link gekauft![]()
Die seite ist aus der USA und wird professionell von einen SEO Profi betreut.
Meine Frage lohnt sich ein PR 8 Unterseitenlink mit nicht mehr als 10 ausgehenden Links überhaupt?
Was kann ich mit einer PR 4 Domain mit guten Linkgerüst erwerten den PR 6 oder den PR 7 oder gar nur den 5?
Auf die PR 8 Unterseite ist natürlich nicht gelinkt worden der PR 8 resultiert aus der PR 9 Domain.
@Marquismarquis hat geschrieben:
Sorry Jaap, aber wie bekommt man dein Geschreibsel denn noch unter einen Hut oder wohl besser in eine Manege! Rund ist da wirklich garnixxxxx!
@mauk jeep habe ich auch beobachtetmauk hat geschrieben:Ich kenne die Seite auch. Beim letzten Mal hat sie nicht vererbt. Meine Vermutung, dass ein Filter auf dieser Seite ist.
Vielmehr hatte sich eine bekannte Firma einen Unterseitenlink dort gemietet und war für 3 Monate im Nirwana. Der Link wurde dann wieder gekündigt und nach 6 Wochen war die Seite wo sie herkam.
Hands Off!
![]()
mauk
Verkaufst Du nicht selbst nach Deiner Argumentation damit wertlose Links in Deinem Forendownload ?? Und die sind noch in Buchstaben verlinktAber eins will google.de zu 1000 % nicht nämlich manipulierten Linkaufbau bzw Netzwerke nur wegen des PR....
google.de wil hier einen natürlichen Linkaufbau haben deshalb werden solche Netzwerke die Linkbau gewwerblich machen bzw High PR Seiten die hier entsprechend manipulieren und Netzwerke aufbauen auf Dauer aufgestraft...
Also ich könnte mir vorstellen, dass ein SEO eher weniger auf Adwords klickt, als der Rest der User. Und das Verhältnis von SEO-Usern zu allen anderen kann man ja sicher auch eher vernachlässigen. Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?AnjaK hat geschrieben:Ein sabbernder Webmaster benutzt viel öfters Google als ein ausgeglichener, der sichs leisten kann zu warten. Mehr Besucher, mehr Klicks auf AdWords, mehr Geld für Google.
Flirtline?Ralf1 hat geschrieben:...Und das Wort Betrug (inzwischen editiert) würde ich auch nicht so einfach aussprechen, wenn ich selbst stapelweise "PR6 Links" auf einer Flirtline Seite hergebe, bei der Google die Links sonstwo findet aber nicht auf der PR6 Seite..