Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 8 Link

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
jaap
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jaap » 11.01.2006, 00:41

vielen Dank für die zahlreichen Antworten :D

Das man ein gewissen Linkgrundgerüst braucht ist schon klar... ebenso klar ist das eine PR 8 seite bzw eine PR 9 Hauptseite über eine PR 8 Unterseite mal dir mir so nicht einfach auf eine PR 4 seite verzweigt ist einleuchtend....

Das PR 8 und Pr 9 Domains manuell von google.de überwacht werden ist ebenfalls einleuchtet...

Allerdings die SEO gemeinde schwangt hier ein bischen ...... denn ich habe schon öfters High PR Links gekauft PR 7 und PR 8 aber nur verlinkt auf der Hauptseite nicht auf Unterseiten das ist hier das Problem ....

Ich weiss nix was eine PR 8 Unterseite bringen wird .....

Ich kann nur sagen das ein PR 7 oder PR 8 Link mich mit den Keywords bis an die Spitze gebracht hat das ging realtiv schnell binnen 14 Tagen erste Ergebnisse sieht man schon nach ein paar Tagen bis einer Woche ....

Ist also völliger Schnarrm zubehaupten ein High PR Link würde nur den PR zu gute kommen ...

Der PR Kauf soll wie mir einen mindestens einen PR 6 bringen und mich mit den Keyword im Ranking steigen lassen hatte bisher auch immer Erfolg damit wie gesagt Problem ist nur es ist ein PR 8 Unterseitenlink ... und die Frage ist bringt das was einen Unterseitenlink ich denke mal mehr als einen PR 5 oder PR 6 kommt da nix bei raus auch bei einen guten Linkgerüst ... oder? hmm

Auf der Hauptdomain PR 9 für ca. 1200 Euro kann ich nix bezaheln .....