das g'fallt ma aber nicht ... schaut meiner meinung etwas komisch austjoerg hat geschrieben: das kannst du ja dann mit [at] umgehen
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das g'fallt ma aber nicht ... schaut meiner meinung etwas komisch austjoerg hat geschrieben: das kannst du ja dann mit [at] umgehen
Wieso nicht einfach nochmal das komplette Impressum ins alt-tag vom Bild schreiben?
Ihr wiederholt euch....
In dem Fall kann aber jemand, der das Impressum nicht sehen kann, die Seite auch nicht sehen. Wie das bei einer Flashseite rechtlich gesehen wird weiß ich nicht.matin hat geschrieben:wenn ich meine seite in flash programmiere, dann kann keiner das impressum lesen, der nicht flash installiert hat. deshalb sollte ich abgemahnt werden und vielleicht auch nocht strafe zahlen?? ich denke, dass hier etwas übertrieben wird ...
Nirgends steht, das eine leere Seite ein Impressum haben muss. Um eine Flashseite ansehen zu können, muß Flash auch aktiviert sein und dann kann auch das Impressum gelesen werden....ole1210 hat geschrieben:So steht es im Gesetzestext. Ein Bild ist nicht unmittelbar erreichbar denke ich."leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar"
@ matin
Bei Flashseiten würde ich ganz vorsichtig sein. Da ist das Impressum definitiv nicht unmittelbar erreichbar.