Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eben - und es gibt keinen Grund, weshalb der zusammengeklaubte Inhalt oder meinetwegen 'Katalog' einer Suchmaschine im Index einer anderen Suchmaschine auftauchen sollte.Nun bin ich nicht der einzige dem das mit dieser Art Webkatalog passiert ist. Bei mir meldeten sich betroffene, die den Gleichen Webkatalog verwenden.
Im Sinne derer, die reguläre Geschäfte im Web machen und dazu ihren eigenen Content erstellen, ist der Ausschluß solcher Contentgrabber sehr zu begrüßen.und ein Ausschluss aus Google Index geschäftlich nicht vorteilhaft
Dies ist nun bestimmt das was ich an Kommentar gesucht habe.Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht, daß dieser Typ von Pseudosuchmaschinen geflogen ist.
Zitat:
Nun bin ich nicht der einzige dem das mit dieser Art Webkatalog passiert ist. Bei mir meldeten sich betroffene, die den Gleichen Webkatalog verwenden.
Eben - und es gibt keinen Grund, weshalb der zusammengeklaubte Inhalt oder meinetwegen 'Katalog' einer Suchmaschine im Index einer anderen Suchmaschine auftauchen sollte.
Zitat:
und ein Ausschluss aus Google Index geschäftlich nicht vorteilhaft
Im Sinne derer, die reguläre Geschäfte im Web machen und dazu ihren eigenen Content erstellen, ist der Ausschluß solcher Contentgrabber sehr zu begrüßen.
Sorry, aber das ist belanglos, Du hast unter deinem Namen dieses Ding genutzt, also bist Du auch für die Folgen verantwortlich.Ich bin nur Nutzer kein Programmierer.
Ja, die Konfrontation mit der Realität ist ab und an unerwünscht, das ist mir schon klar.Dies ist nun bestimmt das was ich an Kommentar gesucht habe.
Ich habe mich kürzlich eingehend über das Thema Contentgrabbing zur Generierung von Adsense-Dollars bei Google beklagt.oldInternetUser hat geschrieben:Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht, daß dieser Typ von Pseudosuchmaschinen geflogen ist.