Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In dem du den affili link eines Nutzers direkt bei google anmeldest. Der Partner mit dem ref Link fliegt nach kurzer Zeit raus und der affili Link nimmt seinen Platz ein.wie kann es überhaupt sein dass der affili link so hoch kommt,
marc75 hat geschrieben:In dem du den affili link eines Nutzers direkt bei google anmeldest. Der Partner mit dem ref Link fliegt nach kurzer Zeit raus und der affili Link nimmt seinen Platz ein.wie kann es überhaupt sein dass der affili link so hoch kommt,
da wo der ref-Link ist, war vorher die Webseite des Ref-Link Inhabers. Google hat die einfach mal ausgetauscht.Hmm also, dass jemand den affili link bei google anmeldet erklärt ja eigentlich nicht wie der Link in die Top 10 kommt !?
Davon abgesehen könnte ich mir denken, dass in den affili AGBs irgendwo steht, dass sowas ned erwünscht ist. Wobei ich in diesem Fall nicht sicher bin ob das Absicht war/ist.