Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alles wird gut;-)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
neph
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von neph » 28.01.2004, 19:03

Moin,

auf AOL.DE gibt es (zumindest in meinem Bereich) wieder viel bessere Ergebnisse. Gestern noch auf Platz 39, heute auf Platz 2. Aber nur bei AOL. Ich hoffe, das diese Ergbnisse morgen auf Google rüberschwappen, dann war die ganze Aufregung umsonst.

Gruß
neph (der heute hoffentlich wieder besser schlafen kann;-))

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sflueki
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sflueki » 28.01.2004, 20:09

Hallo

Kann ich bisher bestätigen, denke aber nicht, dass das der neue is, sondern bruchstück eines alten indexes :roll:

mfg stefan

sandoba
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sandoba » 28.01.2004, 20:49

Ja, "etwas" passiert wieder. Nicht nur neue (positivere) Rankings bei einigen Keywords zu beobachten. Es gibt auch scheinbar eine Menge neuer Resultate bei "www". Wo die allerdings herkamen ist mir schleierhaft, da sie nicht - wie sonst üblich - erst auf anderen Google-Servern zu sehen waren.
Shop-Software CP::Shop (brandneu: V2016.1!) und Content-Management-System Contentpapst unter www.sandoba.de / www.shop-test.com
Standardmäßig SEO-/Affiliate-freundlich, flexibel anpassbar! | Tipps&Tricks: Entwickler-Weblog zu CMS + Shop-Software