Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BigDaddy: Die Moral der Geschichte

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Ranking-Check
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Ranking-Check » 21.05.2006, 17:05

Das von Matts cuts ist in der Tat offensichtliches Wunschdenken und eine Portion Bangemachen ist auch dabei. Ist ja ein verständliches Vorgehen, Kommt man mit dem eigenen algo nicht weiter, versucht man es auf die psychologische Tour. Fakt ist, dass ich hunderte Seiten mit sehr sehr guten Content kenne, der unique ist, der journalistisch hochwertig ist etc und der NICHT bei Google hochkommt, kein Stück (da nicht suchmaschinenoptimiert) Ich kenne aber tausende von Webseiten mit zweifelehaften Content die ganz ganz oben mit Ihren Suchbegriffen stehen.
Soll doch Google guten Content bewerten, von mir aus gerne. Aber ich würde gerne endlich mal Taten statt großspuriger Angeberei sehen.
In unserem letzten Suchmaschinentest hat Google deswegen nicht als Bester abgeschnitten.
https://www.ranking-check.de/suchmaschinentest.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.05.2006, 17:20

@Ranking-Check (das @ wurde wegen verwechslung nacheditirt)
nett was du da schreibst, aber das yahoo so toll sein soll, kann ich beim besten willen nicht nachvolziehen.
das bischen was sie haben ist zwar so übel nicht, aber erstens fehlen ganz fiele tolle unterseiten und zweitens sehe ich dort, trotz weniger anstrengungen der spamer, nicht minder zweifelhafte seiten.
Zuletzt geändert von Pink am 22.05.2006, 12:32, insgesamt 3-mal geändert.

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 21.05.2006, 17:37

da ich als einziger von Yahoo gesprochen(geschrieben) haben, nehme ich an das Du dich auf meinen beitrag beziehst :D - Pink

Ich meinte nicht das Yahoo gut ist (leider) Ich meinte nur das Yahoo oder andere Suchmaschinen dann tehemenrelavante Links zu Google setzen könnten(dürften) was die natürlich nicht tun würden, da Konkurenz. Ergo Google hätte nur sehr sehr wenige Backlinks die ,nach Google selbst, gewertet werden dürften.
Google ist aber sicherlich eine der stärkesten Domains, trotz sooooo vieler themenfremden Backlinks.
Vom Ottonormalverbraucher wird allerdings verlangt, daß sie absofort keine themenfremden Links mehr "sammeln" (wobei man es ja selbst kaum beeinflussen kann wenn soooo viele tehemenfremnde auf einen Linken... freiwillig :wink: natürlich) da sie sonst gegebenfalls abgestraft werden können.

Wenn man es so betrachtet klingt es irgendwie nach heuchelei... oder?