Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, bei allen neuen Domains in den letzten Monaten ,genauso wie bei alten Domainspellworm hat geschrieben:Hat jemand von Euch den Rückgang auch bei neueren Domänen bemerkt.
P.
mach dir nix draus, morgen sind sie alle wieder weg - und übermorgen wieder da, mal mehr mal weniger. das mache ich jetzt schon seit monaten durch, das ist wirklich nichts, was man auf den augenblick (tag/woche etc.) fokussiert betrachten sollte...pellworm hat geschrieben:Und Oh Wunder - jetzt gerade wo ich nachschaue hat Google wieder 1300 Seiten im Index.
Warum soll man Threads, die nicht aus dem Ruder laufen zumachen? Willst Du jeden zweiten Tag einen neuen Thread zum Thema? Vielleicht tut sich auch mal wieder was größeres.Seo hat geschrieben:Warum wird der Thread eigentlich hier nicht dichtgemacht ??
ist doch immer das gleiche......
Danke erst mal für die vielen Rückantworten, Du hattest recht. Jetzt sind mal gerade wieder 137web_worker hat geschrieben:mach dir nix draus, morgen sind sie alle wieder weg - und übermorgen wieder da, mal mehr mal weniger. das mache ich jetzt schon seit monaten durch, das ist wirklich nichts, was man auf den augenblick (tag/woche etc.) fokussiert betrachten sollte...pellworm hat geschrieben:Und Oh Wunder - jetzt gerade wo ich nachschaue hat Google wieder 1300 Seiten im Index.
vergesst die site-Abfrage, ich schenke derzeit nur schwankungen im traffic mit nachdenklichen blicken aufmerksamkeit...
gruß,
w_w
Wenn`s nach Matt Cutts geht, ist z.Zt. alles normal, überprüft und in bester Ordnung. "Big Daddy" ging zwischen Dezember und März mit frischem Index an den Start und hat die Spider-Tiefe wohl in Abhängigkeit von der WebSite-Qualität reguliert. Ich frage mich nun allerdings auch, wie es auf manchen URLs jetzt noch zu Tagesschwankungen zwischen "x tausend" und "ein paar hundert" Seiten kommen kann. Kann man mit einem neuen Eintrag neuerdings so viel flicken oder auch kaputt machen? Oder liegt es vielleicht an den Link-Massen, die manche Leute mittlerweile angehäuft haben? Big Daddy ist angeblich ein "Sensibelchen" geworden und merkt (sich) alles - wie ich neulich irgendwo gelesen habe, sogar bis zu 30 Jahre lang... Wie sauber eine Seite heute sein muss, um zu "funzen", wird unter obigem Link an einigen Beispielen erklärt. Man darf jedoch trotzdem gespannt bleiben, ob`s das schon war. Google macht`s wie immer spannend...Wolfgang67 hat geschrieben:... War nix mit Aufwärtstrend