Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

dc mit www und ohne

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
marketingluder
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 10.05.2009, 22:14
Wohnort: Barcelona

Beitrag von marketingluder » 10.05.2009, 22:20

Hi ho,

auch wenn meine domain ohne 301er unter www und ohne zu erreichen ist, gibt es kein DC Problem, oder?!
Das war ja einmal so, wie sieht es jetzt aus?

Die Domains die ich gecheckt habe, welche nicht weiter geleitet werden, ranken m.E. gut und ohne Abstrafung oder Penalty oder wie immer das Zitterwort für Seo´s heisst.

Lieben Dank Gemeinde

Das Marketingluder

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 11.05.2009, 00:26

marketingluder hat geschrieben:Hi ho,

auch wenn meine domain ohne 301er unter www und ohne zu erreichen ist, gibt es kein DC Problem, oder?!
Das war ja einmal so, wie sieht es jetzt aus?
Natürlich gibt es ein DC Problem, gebe aber zu, das ich mich darum auch nicht kümmere, hatte in dem Punkt noch nie ein Problem.

In den Webmaster-Tools kann man das auch einstellen, ob mit oder ohne www, bei einigen Seiten hab ich das so gemacht.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

marketingluder
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 10.05.2009, 22:14
Wohnort: Barcelona

Beitrag von marketingluder » 11.05.2009, 10:27

Hi Swiat,
danke für die Antwort.
Die beantwortet leider meine Frage nicht. Ist es nun DC oder nicht, bzw. gibt es ein relevantes Problem damit?
Google weiß ja eigentlich, dass die Mehrzahl der Webhoster das nicht umleitet, also dürften sie das doch nicht als DC einstufen?
Oder ist das egal, da DC auf einer url sowieso außer Wertung ist?