Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google index update: aktuelle Übersicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 30.06.2006, 13:12

G5 hat geschrieben::o ROLLBACK?? NEEEIIN :x :x :x

bitte nicht :cry: :cry: :cry:
was meinst Du damit? :naund:
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

voip
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von voip » 30.06.2006, 13:16

Hi, nein muss ja nicht aber Google soll sich doch bitte mal nachdenken.

Was bringt es wenn ich nach Thema XY suche und bei der suche XY Seiten herraus kommen die nur eins im Sinn haben mich auf eine andere Seite umzulenken die auch rein garnichts mit dem Thema zu tun hat.Und nochwas ich betreibe eine Seite und schreibe den Content vor, so hat sich doch Google nach meiner Seite zu richten und nicht ich nach der Suchmachine von Google die mir Vorschreiben wollen wie ich meine Seite zu gestalten habe.

hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 30.06.2006, 13:21

so hat sich doch Google nach meiner Seite zu richten und nicht ich nach der Suchmachine von Google die mir Vorschreiben wollen wie ich meine Seite zu gestalten habe.
Eigendlich währe es so nur hat Google das schon seit langem nicht mehr nötig - scheint so wenn man sich die serps anschaut!
Nicht falsch verstehen ich bin genau Deiner Meinung aber das was Google macht ist schon langen nicht mehr zu verstehen....
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !