Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo Wolli, soll das heissen, dass die Ergebnisse von seo-server neutraler sind ?Die Ergebnisse die du über deinen Browser angezeigt
bekommst, sind abhängig unter anderem von deiner:
IP location, Useragent, Google Toolbar, Filter, persönliche Einstellungen
und vor allem die cookies !
hast du die gleichen ergebnisse auf diesem serp wie vor dem 28. ?hunny hat geschrieben:Scheint so als wenn der Index vom 64.233.189.104 wohl doch der neue wird. Auf 64.233.189.107 gleicht er sich dem ersten Haarscharf an!!!Auch die anderen 64 er zeigen diese Tendenz in den letzten Stunden.
Ja es sind fast die selben!tmmmy hat geschrieben:hast du die gleichen ergebnisse auf diesem serp wie vor dem 28. ?hunny hat geschrieben:Scheint so als wenn der Index vom 64.233.189.104 wohl doch der neue wird. Auf 64.233.189.107 gleicht er sich dem ersten Haarscharf an!!!Auch die anderen 64 er zeigen diese Tendenz in den letzten Stunden.
kann ich auch bestätigenFridaynite hat geschrieben:64.233.189.104 hat auf alle Fälle aktuelle Ergebnisse. Ist eine neue Domain von mir drin, die auf den anderen DCs noch nicht zu sehen ist und gestern das erste mal gespidert wurde.
Ich auch - nur wird der Index wohl auch jemals übernommen werden ???JR-EWING hat geschrieben:kann ich auch bestätigenFridaynite hat geschrieben:64.233.189.104 hat auf alle Fälle aktuelle Ergebnisse. Ist eine neue Domain von mir drin, die auf den anderen DCs noch nicht zu sehen ist und gestern das erste mal gespidert wurde.