Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und wenn man sieht, wie lange der Index Bestand hatte, stellt sich einem schon die Frage ob die Monate lange Spielerei es wirklich wert ist.DJTonic hat geschrieben:ja nungut, bigdaddy hat sich ja auch sehr lang hingezogen...
läds Du mich zum Tee ein? Ich bin auch der Meinung das das ca noch 20 - 30 Tage so geht dann sollte es wieder besser werden.in 2 bis 3 wochen...na dann setz ich mal ne grosse kanne tee auf
Kann ich verstehen....PrometheusX hat geschrieben:Also langsam sind diese Tee-Geschichten nicht mehr witzig, nur noch nervig.
Oben haben noch alle gelacht über meine Idee mit dem Domain-TÜV...pip hat geschrieben:das ganze würde sinn machen, wenn google ab und zu mal SEO-Seiten rausschubst um zu schauen wie hoch der natürliche traffic ist. also mal gucken ob die seite auch ohne spitzenplätze was drauf hat. wäre eine raffinierte Methode die rankings anzupassen.
domain abranken --> mit toolbar weiter traffic messen --> wenn noch traffic da ist gut --> wenn nicht raus damit.
ist im moment das einzige, was am würfeln sinnvoll sein könnte.