Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mittendrin weg

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
DJTonic
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 18.03.2005, 05:27

Beitrag von DJTonic » 27.06.2006, 23:55

Hallo zusammen!
Ich habe da ein kleines Problem:
Eine neue Seite (Domain 2 Wochen alt) wurde mit einigen Backlinks versorgt.
Google hat sich die Seite gespidert und komplett gelistet. 5 Tage war ich sehr gut plaziert, auch bei vielen Nebenkeywords.
Die Plazierungen waren durchaus realistisch und nicht nur newbie-bonus-mäßig.
Seit heute ist die Seite aber innerhalb weniger Stunden komplett aus den Ergebnissen raus. Die Anzahl der Seiten im Index hat sich nicht verändert, aber selbst mit
https://roberttaft.com/no_filter.htm
kriege ich dieselben ergebnisse.

ich war auch mit einer keyword-kombination auf der 1. seite die nur 100 ergebnisse (!) lieferte. Selbst da bin ich jetzt auf der 9. seite, obwohl es schon alleine wegen den backlinks platz 1 sein müsste...

sollte das tatsächlich die sandbox sein? aber dann würde doch https://roberttaft.com/no_filter.htm anschlagen oder nicht?