Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google news / alerts: wer wird gelistet?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
new_newbie
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von new_newbie » 27.10.2006, 21:26

Guten Tag zusammen,

google alerts benutze ich seit geraumer zeit, genause wie G. news. Es finden sich dort grosse Tageszeitungen, Portale (aber auch "kleinere" seiten oder blogs) etc die mich ständig und hervorragend informieren.

Frage:
Welche Eigenschaften muss eigentlich eine Website haben, damit sie als entsprechence Autorität (?) bei g. news oder alerts gelistet wird?

Gruß
Sven

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 27.10.2006, 21:31

Hallo,
bin auch bei google-News gelistet. Ich denke täglich ein paar eigene News müssen es schon sein. Ansonsten einfach mal bei google bewerben und auf Antwort warten. Bei uns hats damals 2 Tage gedauert, und wir waren drin.

Wasmich vielmehr interessieren würde (aber vermutlich verrät es keiner :-):

Wie komme ich regelmäßig auf die Startseite der google-News ? Das klappt eigentlich nur hin und wieder und oft auch zufällig. Liegts an der Aktualität, Länge der News oder an was ? Ich suche da händeringend die Lösung.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 27.10.2006, 21:40

Du klapperst am Besten die Wikipedia ab, kaperst Dir die eifrigsten Contentdiebe (Autoren) und lässt Sie für Dich Artikel verfassen (zusammenklauen). Wenn Du dann alle 2 Minuten, wie die Wikipedia, einen neuen Unique Article hast, bist Du vorne dabei :wink: