Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sowas meinte ich:bara.munchies hat geschrieben:wie erkennt man denn eine autorität?
Sowas entsteht, wenn die Seite sehr viele Backlinks auf Unterseiten hat.illuminatus hat geschrieben:sowas meinte ich:bara.munchies hat geschrieben:wie erkennt man denn eine autorität?
https://www.google.de/search?q=heise
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht - drei Möglichkeiten:illuminatus hat geschrieben:Eine keyword.de-Domain, die seit Jahren wie festgenagelt auf Platz eins stand, versehen mit diesen netten Authoritätszusatzlinks, ist urplötzlich verschwunden.
Heute Morgen stand sie noch schön auf Platz 1, jetzt ist sie nicht mehr auffindbar. Dafür steht eine Unterseite auf Platz 9.
Ich habe für die Domain nie irgendwelche SEO-Massnahmen ergriffen geschweige denn Spam.
ich denke da wird sich eher was in diese richtung tunole1210 hat geschrieben:Meistens verschwindet die Domain kurzfristig, um dann nach einighen Tagen endgültig zu verschwindn!