Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nach der Logik müsste Google auch etwas gegen Schokolade haben. Und gegen Domains. Und gegen Briefkästen. Und gegen Zelte. Und gegen Lampen. Und gegen…Dub hat geschrieben:Warum hat z.B. SEO-Gott idealo.de, die sonst so ziemlich alles zum Preisvergleich anbieten, ausgerechnet keine Erotikartikel?
So einfach ist das nicht, Erotik hat neben einigen anderen Themen wie Rassismus oder Gewalt schon eine Sonderstellung.haha hat geschrieben: Nach der Logik müsste Google auch etwas gegen Schokolade haben
Sorry, aber idealo.de würde in meinen Augen sogar Preisvergleiche für Handgranaten anbieten, wenn diese legal für Endkunden wären.haha hat geschrieben: Schon mal daran gedacht, dass idealo.de eventuell selbst keinen Bedarf für einen Dildo-Preisvergleich sieht
Irgendwas muss Google ja anzeigen (10 Treffer auf jeder Seite, auch auf der ersten) solange es Treffer gibt. Zwischen Seiten mit schlechtem Ranking und Seiten, die gekickt wurden besteht halt ein Unterschied. Ich denke übrigens nicht, daß Google etwas gegen "Dildo" hat, aber in bestimmten Zusammenhängen vielleicht etwas gegen Wörter wie "Vagina" oder "Penis", die es so auch im Englischen gibt.haha hat geschrieben: wenn Google etwas gegen Eros hat, warum bekommt man dann für "Dildo" so viele brauchbare Ergebnisse?
Ich muss nun leider in der gleichen Weise erwidern: Hast Du eine Ahnung, wie schwer es für eine Maschine ist, Duplicate Content zu erkennen, wenn nur wenige Zeichen hinzugefügt oder entfernt werden? Hier ist das z.B. ganz gut dargestellt:chris21 hat geschrieben: Hast Du schon mal das Wort Duplicate Content gehört und den Sinn dahinter verstanden?
Bitte nicht arrogant werden, das braucht kein Forum der Welt.chris21 hat geschrieben: Aber es ist immer wieder schön, auf was für abstruse Theorien man kommen kann wenn man das offensichtliche nicht sieht
Es ist natürlich klar, daß man als Online-Shop kaum Chancen gegen Autoritäten wie Spiegel hat. Trotzdem stützt Deine Aussage natürlich die oben angeführte Theorie etwas.highflyer hat geschrieben: bei einem hauptkey "schlimmeswort" kommen erstmal 400 - 500 seiten über irgendwelche berichte von spiegel oder weiß der geier was, bis die "tatsächlichen" adult seiten in den serps erscheinen
ich denke nicht dass es mit den begriffen etwas zu tun hat. sondern die suchmaschinen wissen, ob es sich hierbei generell um eine adult seite handelt oder nicht. und wenn adult = adult käfig.ob generell Begriffe aus diesem Bereich