Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was denn jetzt? Hast du eine Extra Domain, mit Extra Seite, worauf ein Link zu deiner Hauptseite gesetzt ist oder wird die Domain einfach zu deiner Hauptdomain geleitet?Leider hat mein Hoster dieses Webpack auf den gleichen Server gelegt, wo auch meine Hauptdomain liegt
Ich habe erst gestern eine Seite gesehen: PR4, von einer PR4-Seite verlinkt, ansonsten nur noch zwei oder drei Links - und nur die Startseite im Index.jelem hat geschrieben:Hab das selbe Problem.
Seite ist 4-5 Wochen online, Backlinks:
PR 0 4
PR 1 0
PR 2 1
PR 3 1
PR 4 0
PR 5 1
...und noch nicht im G**gle Index.
Das ist so nicht ganz richtig. Es kommt nicht auf die Anzahl der Links an, sondern auf die Stärke. Meine Projekte bekommen einen starken Link und nach ca. 2-3 Tagen sind sie im Index.oldInternetUser hat geschrieben: Wenn die Zahl der Links von verschiedenen Domains zu niedrig ist, spidert google einfach nicht - und das ist auch gut so.
ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Ein Link von einer Trusted Page auch nur mit PR2 oder 3 reicht um den googlebot zum Crawlen zu bewegen.Es werden Seiten gechached und indiziert, die Google findet. Um sie zu finden muß auf einer Seite, die der Google Bot besucht ein Link auf diese neue Seite zeigen. Je mehr es sind, desto schneller geht es, ...
Und wie definierst du "Trusted Page"? Es reicht im Übrigen auch ein einziger PR-1-Link, nur mal so am Rande, selbst gelegentlich von mir durchgeführt, damit die Domain rechtzeitig zum Launch im Index ist ohne vorher prominent verlinkt zu werden. Aber manchmal ist Google halt ne Zicke oder es gibt OnPage-Probleme oder oder oderMartin Ice hat geschrieben:ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Ein Link von einer Trusted Page auch nur mit PR2 oder 3 reicht um den googlebot zum Crawlen zu bewegen.
Check mal deinen Quellcode auf Fehler, bei manchen Tags reagiert Google allergisch. Sowas z. B. ist nicht so dolle:Website hat geschrieben:habe mich vor ca. 3 wochen bei google eingetragen.
Problem 1 : Habe BL's , werden aber nich angezeigt(bei backlink checker)
Problem 2: bin immernoch nicht in google
Die domain heißt https://www.fussball-total.com
An was liegt das?
Mfg