Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SERPs Optimierung / Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
johannes
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von johannes » 27.07.2006, 13:20

Hallo,

Ich benötige ein paar Ratschläge wie ich die Webseite https://www.heimathaus.info besser für google Optimieren kann.
Im moment werde ich mit den Suchbegriff "heimathaus" schon gut positioniert aber ich würde auch gerne eine gute Positionierung mit Suchbegriffen wie: "heimatmuseum" oder "heimat" erreichen.
Ich hab mir schon einige Backlinks geholt (einige aus Webkatalogen), was könnte ich jetzt machen um auch bei anderen Suchwörtern (siehe oben) eine gute Positionierung zu erreichen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 27.07.2006, 13:49

johannes hat geschrieben:Hallo,

Ich benötige ein paar Ratschläge wie ich die Webseite https://www.heimathaus.info besser für google Optimieren kann.
Im moment werde ich mit den Suchbegriff "heimathaus" schon gut positioniert aber ich würde auch gerne eine gute Positionierung mit Suchbegriffen wie: "heimatmuseum" oder "heimat" erreichen.
Ich hab mir schon einige Backlinks geholt (einige aus Webkatalogen), was könnte ich jetzt machen um auch bei anderen Suchwörtern (siehe oben) eine gute Positionierung zu erreichen.
ganz, ganz viele Backlinks mit diesen Keys zu sammeln

nicht nur 'einige'

lg

BenSchwarz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von BenSchwarz » 27.07.2006, 13:53

Hi,

also meiner Meinung nach die zwei wichtigsten Punkte mit denen Du beginnen solltest:

1) Besorg Dir Links (Webkataloge, private Seiten, Linktausch) mit möglichst den von Dir genannten Keys im Linktext
2) Schaff content auf Deinen Seiten. Auf Deiner Startseite ist nur das Bild und die Navigationsleiste oben und sonst überhaupt kein Text. Mach am besten für jedes Deiner Keys eine eigene Seite und optimier diese auf den Key.

Da Links besorgen ein langsamer und dauerhafter Prozess ist, solltest Du ohnehin Punkt 1+2 gleichzeitig machen.

Gruß
Ben