Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SERPs Optimierung / Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
johannes
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2006, 13:11

Beitrag von johannes » 27.07.2006, 13:20

Hallo,

Ich benötige ein paar Ratschläge wie ich die Webseite https://www.heimathaus.info besser für google Optimieren kann.
Im moment werde ich mit den Suchbegriff "heimathaus" schon gut positioniert aber ich würde auch gerne eine gute Positionierung mit Suchbegriffen wie: "heimatmuseum" oder "heimat" erreichen.
Ich hab mir schon einige Backlinks geholt (einige aus Webkatalogen), was könnte ich jetzt machen um auch bei anderen Suchwörtern (siehe oben) eine gute Positionierung zu erreichen.