Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich denke nicht, dass es die interpretation und den anspruch gibt, ich vermute viel eher, dass es soviele unterschiedliche definitionen und interpretationen des begriffs seo gibt, wie menschen, denen dieser begriff geläufig istCura hat geschrieben:Ich definiere SEO nicht. Ich übernehme die Interpretation (und den Anspruch) den ihr SEOs an euch selbst stellt.
Wenn man dann noch in der Lage ist, ausser der Nachteile auch die Vorteile in dem Tun des Anderen zu erkennen und Ihn nicht pauschal aburteilt, dann hat man den nötigen EQ um selber ein glückliches Leben zu führen.dk-one hat geschrieben: Aber ein hehres spirituelles Ziel ist: die Wahl des Anderen zu respektieren und seine eigene Wahl zu treffen - OHNE den anderen zu verurteilen. Wer DAS großflächig im Leben schafft, hat das Leben für sich gewonnen.
Wenn wir es doch nur darauf beruhen lassen könnten...Money for nothing, chicks for free.