Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bemerkungen am Rande -

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 27.02.2004, 10:56

@KeepCool

Hi Cool, war ja ne prompte Reaktion! Muss vorausschicken, dass ich mich bis jetzt nicht dafür interessiert habe, wer Du bist und was Du tust. Habe Dich hingenommen, als jemand der seine Meinung widergibt. Und diese Meinung kam rüber, als käme sie von einem Souverän oder zumindest jemandem der weiss wovon er spricht. Weisst Du, was meine Oma (Gott hab sie selig) zu Deinem jetzigen Vortrag gesagt hätte? - Getroffene Hunde bellen! -

Um Deine Fragen zu beantworten:

Ich definiere SEO nicht. Ich übernehme die Interpretation (und den Anspruch) den ihr SEOs an euch selbst stellt.

Ich bin kein SEO und habe auch keine Seiten, die nach vorne müssten.

Die restlichen Fragen kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du auf dem Klo hockst.

Und ansonsten: Hast Du es nicht etwas kleiner? Ferrari, Lambo, Millionen. Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Fehlt nur noch: Money for nothing, chicks for free.

Was sollen denn die anderen hier im Forum denken, die verzweifelt um Hilfe bitten, weil ihre Seiten weg sind und ihre Arbeit umsonst war?

FF-webdesigner - ächs - schlürf - stöhn - upps - ich geh jetzt blöd - hat sich hier schon als Intelligenzbestie geoutet.

Jetzt bist Du am quitschen.

Bin gespannt wer der nächste ist, der sich hier zu Wort meldet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 27.02.2004, 11:02

Cura hat geschrieben:
Bin gespannt wer der nächste ist, der sich hier zu Wort meldet.
ICH,

und wenn das in diesem Thread so weitergeht, dann werden hier nicht viele Postings nach mir folgen.

mfg
viggen

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 27.02.2004, 11:12

@viggen

Zensur?

Sollten nur unkritische und weichgespülte Beiträge erwünscht sein, bitte ich dies kurz kundzutun und ich werde mich verabschieden.