Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
offensichtlich hat es da beim kommerzgoggle eine änderung gegeben. du brauchst deine zeit nicht damit zu verschwenden nach dem fehler zu suchen, da ist einfach keiner (keiner der bei dir liegen könnte) der tägliche google-spider aktualisiert nur seiten die er sowieso schon hat und guckt nur ob sich was geändert hat. wie ich bei mehreren meiner domains beobachten konnte, wird nur ca. einmal im monat ein "tiefenscan" gemacht. gestern hat der googlebot eine meiner domains komplett ausgelesen (ca 21.000 Unterseiten) bei einer anderen (PR6-Seite) schaut er täglich vorbei und aktualisiert dabei stets nur....das da noch 18.000 Seiten sind die gerne gesehen werden möchten interessiert ihn dabei nicht - die holt er sich stückchenweise. bis er alles hat können wohl noch 2 - 3 Monate vergehen.Traxx-X hat geschrieben:Eine Robots.txt gibt es nicht.... Die Domain ist ganz neu registriert.....
Phantasiename daher unwahrscheinlich dass diese schon mal jemand hatte.....
Vor allem - ich "optimiere" schon über ein Jahr - bin also kein Anfänger - trotzdem habe ich sowas noch nie erlebt und bin mit meinem Wissen am Ende......
btw....yahoo's slurp ist ähnlich dämlich. er versucht immernoch seiten zu spidern die es schon über 1 jahr nicht mehr gibt, scheint völlig zu ignorieren das die seite in seiner struktur sich grundlegend geändert hat. neue seiten liest er auch nicht ein. also bei yahoo oder web.de würde ich nicht suchen - da bekommst du seiten geliefert die dir immernoch melden das der strom nun erfunden wurde....sflueki hat geschrieben:durch die Umstellung bei Google dauert im Moment die neu Indizierung ziemlich lange, was auch verständlich ist. Also kopf hoch und einfach abwarten, denn mir geht es genau so mit den Unterseiten von meinen Kunden
mfg stefan