Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist das erlaubt ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Svenoldman
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Svenoldman » 16.09.2006, 12:27

Ich wollte meine Seite etwas Text hinzufügen, was der User nicht unbedingt lesen soll aber für die Suche bei den Suchmaschinen wichtig ist.

Code: Alles auswählen

<div name="topblock" id="topblock" style="position&#58;absolute; width&#58;400; height&#58;90; top&#58;-500; left&#58;50%; margin-left&#58;-235px; background-color&#58; #EFEFEF; border&#58; 1 solid #EFEFEF;">
Das ist ein Testblock. Hier möchte ich was für die Sumis reinschreiben  bestimmte Sachen, wie z.B. Überschriftendeklarationen <h1>Überschrift</h1> verwenden, denn diese werten die Sumis als besonders wichtig.
</div>
Ist das erlaubt?
Ist das Spamming ?
Wie sind eure Erfahrungen ?
merkt das Google ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

cren
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von cren » 16.09.2006, 12:33

1. Warum sollte es verboten sein?
2. Kommt drauf an
3. Negativ
4. Davon sollte man ausgehen

Warum willst es denn nicht mit auf die normale Seite schreiben?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.09.2006, 12:40

wer sollte dir es verbieten?

man bezeichnet es als hidden text/hidden layer, geht schon in richtung spamming..

Das mit den Erfahrungen ist so eine Sache... ist größtenteils davon abhängig ob bereits ein Spamreport ausgefüllt wurde oder nicht....

google merkt es spätestens sobald ein spamreport eintrifft.... aber bei deiner Methode könnte es ggf. sogar der bot selber sehen... positionierung ausserhalb des sichtbaren bereiches ist ja einfach zu erkennen...