Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat Google ein neues Gemetzel gestartet?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 13.10.2006, 17:26

@Highflyer

Lass doch einfach mal deine Sticheleien sein, das hilft niemandem... :roll:
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 13.10.2006, 17:41

Lass doch einfach mal deine Sticheleien sein, das hilft niemandem...
AnjaK, ich sage nur, schaut euch diesen Thread an, besonders die zweite Hälfte des Threads, wie der hardpollux geredet hat: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 32415.html
Und jetzt wo es ihn selbst erwischt, FREUE ICH MICH GANZ BESONDERS!!!
Dann hats endlich mal einen mit der großen Klappe hier erwischt. Die nächsten werden folgen. Ich kann euch noch mehr Threads zeigen wo sich viele über Google aufgeregt hatten und einige mit der großen Klappe daherkamen. Jaja, so schnell gehts. Und soll ich euch mal was sagen: Ich bin nicht untätig geblieben. Ich habe ein Konzept erarbeitet mit dem man Google und all die anderen Suchmaschinen ins Nimmerland schickt, die Suchergebnisse verbessert werden, die Webmaster zufrieden sind und Spammer NULL Chance haben. Die ersten Gespräche mit potenten Institutionen laufen schon.
Und jeder der daran glaubt, dass man eine neue Suchmaschine etablieren kann, soll sich bei mir melden. Am besten über ICQ. Besonders MeNoZony und edvsb aus Würzburg. Wenn ihr etwas Neues wollt, meldet euch.
Zuletzt geändert von highflyer am 13.10.2006, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 13.10.2006, 18:03

Na, solche Spitzenleistungen kannst Du meiner Meinung nach in diesem Forum mit einer URL veröffentlichen!!
Lass Dich beim Entwickeln nicht weiter durch diesen Thread stören...
Mein Shop wurde schon von vielen Optimierern begutachtet und bekam durchweg NUR LOB. Das ist aber eine andere Sache. Ich schreibe und lass mich stören wie ich will. Das geht dich nichts an.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 13.10.2006, 18:24

BITTE! BITTE!!!
Nein, ich poste hier grundsätzlich keine URLs. Frag mal den hardpollux, der sagt ja immer: HIER LIEST DIE KONKURRENZ MIT!!!
Sei nur versichert, es ist ein guter Shop. Wenn auch noch nicht ganz fertig. 8)

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 13.10.2006, 18:27

Können die, nicht zu diesem Thema passende Beiträge entsorgt werden!
Besonders deine Fragerei zum Shop. Hat gar nichts mit dem Thema hier zu tun.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 13.10.2006, 18:32

@anjak

jetzt wo hardpollux schon mal die bastelanleitung für die neutronenbombe veröffentlicht hat...
wäre es da nicht nett & angebracht mal das gegenrezept zu verraten.

und zwar langsam,deutlich und detailliert.

grade weil es ja nach deinen aussagen vor allem schwache domains betrifft.
deren inhaber sind nämlich meist viel unerfahrener als ihr (mich eingeschlossen)und haben ein gegenmittel deswegen viel nötiger als jemand wie hardpollux der sich aufgrund seiner kompetenz & seiner ressourcen seiner haut selber wehren kann.

gruss axel

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 13.10.2006, 18:40

Die 302 Hijackerei ist doch ein alter Hut. Mach auf Deinen Seiten einen Metarefresh auf eine neue Unterseite, z.B. index.html --> index1.html und fertig. nach ein paar Tagen hast Du Dich selber zurückgehijackt.
Nachtrag: Würde ich allerdings nur machen, wenn ich gehijackt bin :-)

Das System funktioniert seit Jahren so und ist eine uralte Geschichte. Wurde hier im Forum schon ausgiebigst behandelt.

Wenn Google Bugs hat, dann muss man sich halt was einfallen lassen.

Die Idee mit den Suchfenstern von Live.com gefällt mir. werde ich gleich bei ein paar meiner Highfrequent-Seiten einbauen.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 13.10.2006, 18:54

Fridaynite hat geschrieben: Mach auf Deinen Seiten einen Metarefresh auf eine neue Unterseite, z.B. index.html --> index1.html und fertig. .
ich dachte immer metarefreshs seien des teufels? :D

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 13.10.2006, 18:56

bydlo hat geschrieben:
Fridaynite hat geschrieben: Mach auf Deinen Seiten einen Metarefresh auf eine neue Unterseite, z.B. index.html --> index1.html und fertig. .
ich dachte immer metarefreshs seien des teufels? :D
Genau das sind sie auch - Da kannst Du auch andere Domains hijacken - nicht nur die eigene - ist halt ein Googlebug.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 13.10.2006, 19:02

ich dachte immer das ein hijack durch einen 302er ausgelöst wird.
sendet demnach ein metarefresh einen 302 ?

doch eigentlich nicht,oder?
erklärs doch mal DAU-freundlich,bitte.

lomo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lomo » 13.10.2006, 19:30

bydlo hat geschrieben:sendet demnach ein metarefresh einen 302 ?
jawohl

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 13.10.2006, 19:37

bydlo hat geschrieben:sendet demnach ein metarefresh einen 302 ?
Nein. Ein Meta-Refresh "sendet" überhaupt nichts. Google liest diesen Parameter aus behandelt ihn wie einen 302er. Warum?...weil Google die beste Suchmaschine der Welt ist ;-) Somit können nämlich auch Webmaster ohne .htaccess-, PHP-, etc. Kenntnisse schöne 302er erzeugen. Ok, das ist natürlich großer Mist, aber irgendwas ist ja immer.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 13.10.2006, 19:51

@Bydlo

Naja, eine Neutronenbombe ist es ja nicht grad, es ist ja ein alter Hut und seit Jahren kegelt man so unfreundliche Konkurrenten mit schwächeren Domains aus dem Rennen. Es gibt jedoch gute Mittel dagegen, zum einen einfach eine stärkere Domain als die Hijackende zu haben oder einfach nach der einfachen Rechnung Minus mal Minus gleich Plus. Hijacke mit der gehijackten Domain die hijackende Domain und der Hijack wird durchbrochen, weil Google das absolut nicht rafft was dann dort abgeht, wie immer halt.

Der Meta macht keinen 302er das macht Google draus. ein sicherer Hijack ist ein 302er-PHP-Header-Redirect. Mit etwas Glück für den einen und Pech für den anderen schießt man so kurzfristig einen Gegner ab. Doch wenn der clever ist, schießt er mit exakt der gleichen Munition zurück und alles ist wieder im Lot.

Der Hijacker, der von gehijackten gehijackt wird, verliert den Status des Hijackers und wird zum Gehijackten durch den Gehijackten den er zuvor gehijackt hat :D

Wie schon öfter erwähnt, wenn ich VERMUTE, dass ich gehijackt werde, aber nicht weiß von wem, so mache ich den von mir beschriebenen 301er Umweg und befreie mich, wenn ich WEIß, wer mich hijackt, hijacke ich genau die Seite, die mich hijackt. In beiden Fällen endet im Idealfall der Hijack nach sehr kurzer Zeit, nämlich nach dem nächsten Spidern. Will man das beschleunigen, so verlinkt man die zurückhijackende Seite prominent auf einer starken Domain und gut is.

Da wir über unzählige Domains verfügen, werden wir natürlich auch ständig gehijackt, mit und ohne Absicht. Irgendwann bekommt man Übung im Wiederauftauchen ;)
Der beste Schutz gegen Hijack ist jedoch immernoch eine Autorität zu sein, dann hijackt dich niemand mehr, denn die, die stärker sind, werden den Teufel tun, das zu riskieren ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Sagem
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sagem » 13.10.2006, 20:22

@AnjaK
Trotz einer guten Flasche Rotwein auf dem Schreibtisch :)
Was muss Mann oder Frau rauchen btw. trinken um so abstrakt denken zu können?
Ich könnte G* in die Tonne treten, wenns den wirklich so ist.

Okay, es ist tatsächlich so :(

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 13.10.2006, 20:31

@anjak
danke für die ausführung.
wie ich das tun müsste (php header redirect) etc hab ich immer noch nicht begriffen.

aber weisste was?

wenns mich mal erwischt meld ich mich bei dir. :D
bis dahin gute nacht

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag