Die ging noch nie richtig. Da muß man selber vorsorgen.Seit Mittwoch gerät die Kanonisierung (ohne/mit www) aus dem Ruder.
Gruß
sean
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die ging noch nie richtig. Da muß man selber vorsorgen.Seit Mittwoch gerät die Kanonisierung (ohne/mit www) aus dem Ruder.
Das ist doch nichts anderes als all jene unzähligen anderen Seiten: Leute suchen über diese Seiten in google, das Domainscript merkt sich die Suchphrase und speichert die Ergebnisseite als reines Html, das ganze wird über Sitemaps oder Seiten 'Gesucht wurde nach ...' verlinkt. Nur daß eben die Links nicht hart, sondern 302 sind.hard_pollux hat geschrieben:G kennt kei einziges Suchergebnis aus meinen Maschinen, bis auf die, die ich ihr serviere - kein Besuch ohne Auftrag!
Kein Google-IP-Bereich. Der Inhaber sieht auch nicht danach aus.wenn ich mir folgenden Link anschaue
https://google.pchome.com.tw/index.html
habe ich den Eindruck, dass die Domain pchome.com.tw doch irgendwie von Google selbst sein muss - oder ?!?!
mfG
Keks
... das mag ja sein, aber dann so eine Seite ins Netz zu stellen, wo das Google Logo und der ganze Aufbau der Seite mit der Standard Suchseite von Google so übereinstimmen, kann doch kein versehen bzw bewusste Täuschung seinKein Google-IP-Bereich. Der Inhaber sieht auch nicht danach aus.