Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat Google ein neues Gemetzel gestartet?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 13.10.2006, 17:26

@Highflyer

Lass doch einfach mal deine Sticheleien sein, das hilft niemandem... :roll:
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 13.10.2006, 17:41

Lass doch einfach mal deine Sticheleien sein, das hilft niemandem...
AnjaK, ich sage nur, schaut euch diesen Thread an, besonders die zweite Hälfte des Threads, wie der hardpollux geredet hat: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 32415.html
Und jetzt wo es ihn selbst erwischt, FREUE ICH MICH GANZ BESONDERS!!!
Dann hats endlich mal einen mit der großen Klappe hier erwischt. Die nächsten werden folgen. Ich kann euch noch mehr Threads zeigen wo sich viele über Google aufgeregt hatten und einige mit der großen Klappe daherkamen. Jaja, so schnell gehts. Und soll ich euch mal was sagen: Ich bin nicht untätig geblieben. Ich habe ein Konzept erarbeitet mit dem man Google und all die anderen Suchmaschinen ins Nimmerland schickt, die Suchergebnisse verbessert werden, die Webmaster zufrieden sind und Spammer NULL Chance haben. Die ersten Gespräche mit potenten Institutionen laufen schon.
Und jeder der daran glaubt, dass man eine neue Suchmaschine etablieren kann, soll sich bei mir melden. Am besten über ICQ. Besonders MeNoZony und edvsb aus Würzburg. Wenn ihr etwas Neues wollt, meldet euch.
Zuletzt geändert von highflyer am 13.10.2006, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 13.10.2006, 18:03

Na, solche Spitzenleistungen kannst Du meiner Meinung nach in diesem Forum mit einer URL veröffentlichen!!
Lass Dich beim Entwickeln nicht weiter durch diesen Thread stören...
Mein Shop wurde schon von vielen Optimierern begutachtet und bekam durchweg NUR LOB. Das ist aber eine andere Sache. Ich schreibe und lass mich stören wie ich will. Das geht dich nichts an.