Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google spam bekämpfen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
stopspam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 21.10.2006, 15:34

Beitrag von stopspam » 21.10.2006, 21:12

vorab: kann mir einer erklären warum der beitrag zu diesem thema gelöscht wurde? welcher der moderatoren war das?

o.k. dann stelle ich hier an euch allgemein die frage, was haltet ihr von den 302 plage oder denkt ihr google behebt das problem zeitnah und der ganze mist verschwindet von selbst?

glaubt wirklich einer von euch, daß google sich schert wer, wenn mit solche tricks bekäpft?

warum ist es hier nicht erlaubt gleichgesinnte, die mit tee trinken nicht einverstanden sind aufzurütteln?

oder hat jemand auch hier schon eine lösung damit die duplikate von pseudo suchmaschinen und pseudo webkataloge bei google zu bekämpfen kann?

sagt bitte nicht, daß sie ihre berechtigung haben. sie holen sich direkt bei google ergebnisse um mit modrewrite html zu produzieren und wieder selbst bei google gelistet zu werden. dann kommen die user vom google um an die google anzeigen zu klicken. super produktiver spam

dazu befallen sie noch damit fremde seiten mit ihre 302er verlinkung.

google löst das nicht bzw. die anderen webmaster werden konkurs anmelden bevor sie es erlebben. also warum lösen wir es nicht selbst und reden darüber, warum wird das hier nicht gefördert sondern die beiträge gelöscht?

denk bitte nicht, daß ich auch von gestern bin! wir sind von der plage selbst nicht betroffen aber langsam nach so viele jahre hier lesen, war die zeit auch mitzumachen und etwas der wahre communiti die sich an gewisse moral hällt zu unterstützen. ob ihr ds war haben wollt oder nicht, momentan trinke ich kaffee und warte nur ab bis unsere dafür bestimmte domains soweit sind. wir können gerne hier gemeinsam die regeln ausdiskutieren in der zwischenzeit und einen kodex vereinbaren, wer sich daran nicht hällt wird bekäft um uns und auch die anderen zu schützen.

manchmal ist es eben angebracht sich und andere mit gleiche waffen sich zu verteitigen und wenn es sein muss auch angreifen.

und noch eine info von mir, die mehrheit aus diesen forum ist mir bekannt und viele hatten die möglichkeit mit mir zusammenzuarbeiten bzw. tun es ohne jetzt drauf zu kommen. also lasst bitte die sinnlose kommentaren. wir sind in den umkäpftesten branchen in den top10 tätig nur dazu und zwar seid jahren und jeden misst überlebt bis dato auch den, den wir jetzt bekäpfen wollen.

übrigens, vielen dank auch hiermit an alan für diesen forum, ich habe seid anfang an wie in den damaligen anderen teich fast alle beiträge lesen und dazulernen dürfen.