Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google spam bekämpfen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
stopspam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 21.10.2006, 15:34

Beitrag von stopspam » 21.10.2006, 21:12

vorab: kann mir einer erklären warum der beitrag zu diesem thema gelöscht wurde? welcher der moderatoren war das?

o.k. dann stelle ich hier an euch allgemein die frage, was haltet ihr von den 302 plage oder denkt ihr google behebt das problem zeitnah und der ganze mist verschwindet von selbst?

glaubt wirklich einer von euch, daß google sich schert wer, wenn mit solche tricks bekäpft?

warum ist es hier nicht erlaubt gleichgesinnte, die mit tee trinken nicht einverstanden sind aufzurütteln?

oder hat jemand auch hier schon eine lösung damit die duplikate von pseudo suchmaschinen und pseudo webkataloge bei google zu bekämpfen kann?

sagt bitte nicht, daß sie ihre berechtigung haben. sie holen sich direkt bei google ergebnisse um mit modrewrite html zu produzieren und wieder selbst bei google gelistet zu werden. dann kommen die user vom google um an die google anzeigen zu klicken. super produktiver spam

dazu befallen sie noch damit fremde seiten mit ihre 302er verlinkung.

google löst das nicht bzw. die anderen webmaster werden konkurs anmelden bevor sie es erlebben. also warum lösen wir es nicht selbst und reden darüber, warum wird das hier nicht gefördert sondern die beiträge gelöscht?

denk bitte nicht, daß ich auch von gestern bin! wir sind von der plage selbst nicht betroffen aber langsam nach so viele jahre hier lesen, war die zeit auch mitzumachen und etwas der wahre communiti die sich an gewisse moral hällt zu unterstützen. ob ihr ds war haben wollt oder nicht, momentan trinke ich kaffee und warte nur ab bis unsere dafür bestimmte domains soweit sind. wir können gerne hier gemeinsam die regeln ausdiskutieren in der zwischenzeit und einen kodex vereinbaren, wer sich daran nicht hällt wird bekäft um uns und auch die anderen zu schützen.

manchmal ist es eben angebracht sich und andere mit gleiche waffen sich zu verteitigen und wenn es sein muss auch angreifen.

und noch eine info von mir, die mehrheit aus diesen forum ist mir bekannt und viele hatten die möglichkeit mit mir zusammenzuarbeiten bzw. tun es ohne jetzt drauf zu kommen. also lasst bitte die sinnlose kommentaren. wir sind in den umkäpftesten branchen in den top10 tätig nur dazu und zwar seid jahren und jeden misst überlebt bis dato auch den, den wir jetzt bekäpfen wollen.

übrigens, vielen dank auch hiermit an alan für diesen forum, ich habe seid anfang an wie in den damaligen anderen teich fast alle beiträge lesen und dazulernen dürfen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stopspam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 21.10.2006, 15:34

Beitrag von stopspam » 21.10.2006, 21:32

mancher wird es feststellen, daß meine aussprache falsch, prolig oder sonst was sind. das ist aber so wenn ich schnell schreibe und schließlich bin ich noch ein ausländer dazu. aber einer der doch seid jahren beweisen konnte mit den top positionen bei google etwas von diesen geschäft zu verstehen. wenn ich nicht gut schreibe oder mich ausdrücke heisst es nicht, daß ich nix verstehe von diesen geschäft! ihr köönt gerne allgemeine fragen zu google stellen und ich werde meine erfahrungen und meine tipps euch geben. mir ist es egal ob jemand sie ausnutzt, nutzt oder nicht aber daran könnt ihr feststellen ob ich was von diesen geschäft was verstehe. ich bin so ungefähr alt wie alan und ich denke sogar länger in diesen geschäft tätig. jetzt auch um missverständnisse zu vermeiden, ich mache keine werbung für mich oder meine diesnsleistungen hier, wir betreuen niemanden und werden es nicht tun, bei alan seid ihr besser aufgehoben, wir arbeiten in allen branchen nur für uns.

mit eure beitäge finden wir aber einen sinnvollen nenner spam bei google zu bekäpfen, vor allem einen kodex zu finden der uns hilft durch unsere massnahmen webmaster zu unterscheiden böse für andere und guter geschäftsmann/frau.

ich sage dazu nur unlauterer wetbewerb, der muss auch im web bekäpft werden.

Franchesco
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 04.05.2006, 08:42

Beitrag von Franchesco » 21.10.2006, 21:46

Jep, ein anderer Thread wurde vorhin auch gerade kommentarlos gelöscht. Lag vielleicht daran, dass die Köpfe hinter der Sache mal beim Namen genannt wurden. Sende fleißig Spamreports.


Wenn ein Thread gelöscht wird, wäre eine kurze Erklärung wirklich nicht zuviel verlangt. Vielleicht hätte auch das editieren der Post geholfen, aber gleich löschen ohne Hinweis.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.10.2006, 21:51

So ganz verstehe ich Dein Anliegen nicht. Es wird gegeben und es wird genommen - wie im wirklichen Leben. Dadurch läuft das System rund und bleibt interessant. Die Regeln werden wie üblich von den grössten Spielern sowie der Gesellschaft aufgestellt, letztere hier vertreten durch den Gesetzgeber. Eine rigide Monokultur will wohl niemand von uns im Internet sehen - oder Du?

Wo wollen wir da anfangen - die Inhalte von Webseiten vergleichen und alle löschen, die sich ähnlich sind? Eine Internetpolizei installieren die mehr Möglichkeiten hat als der Gesetzgeber und die Suchmaschine selbst?

Franchesco
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 04.05.2006, 08:42

Beitrag von Franchesco » 21.10.2006, 21:56

Regine

Du würdest es toll finden, wenn sich andere mit Deinem content bereichern?
Ok ja Go.. auch. Da hat man die Möglichkeit das zu unterbinden.

TeeBohne
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 28.09.2006, 10:29
Wohnort: Einbeck

Beitrag von TeeBohne » 21.10.2006, 22:01

Hallo Stopspam

fragt sich nur wieviele Leute brauchst du um die zig Tausende Pseudo Suchmaschinen und Kataloge ausfindig zu machen und zu "bekämpfen"?
Hast du eine bekämpft enstehen doch wieder 2 neue.
Was machst du mit der Klagewelle gegen dich wenn sie herausfinden wer es war?

Gruß

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 20.08.2005, 13:32
Wohnort: Solingen

Beitrag von koboxumi » 21.10.2006, 22:03

was haltet ihr von den 302 plage oder denkt ihr google behebt das problem zeitnah und der ganze mist verschwindet von selbst?
Nein!!
@regine
Dadurch läuft das System rund
wann???
:o bist du das wirklich?
OTbst du das?

Franchesco
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 04.05.2006, 08:42

Beitrag von Franchesco » 21.10.2006, 22:05

Vieles kann man verhindern, wenn man täglich seine Logfiles studiert. Ein Großteil kann ausgesperrt werden. Einige knifflige Sachen natürlich nicht, aber ein Anfang ist es allemal.

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 20.08.2005, 13:32
Wohnort: Solingen

Beitrag von koboxumi » 21.10.2006, 22:18

fragt sich nur wieviele Leute brauchst du um die zig Tausende Pseudo Suchmaschinen und Kataloge ausfindig zu machen und zu "bekämpfen"?
hä nicht alle Kataloge und Sumas sin Span!
wenn ich die täglichen einträge sehe sogar sehr beliebt.

stopspam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 21.10.2006, 15:34

Beitrag von stopspam » 21.10.2006, 23:15

also ich will keine internet polizei oder sonst was aber wer sich nun durch fremde inhalte, kapern von fremde seiten um die eigenen nach vorne zu bringen geht über alle grenzen hinaus.
über diesen fehler oder nicht fehler bei google können wir uns tagelang streiten aber fakt ist, es gibt webmaster die ihre konkurenz mit unlauuteren mitteln bekäpfen. diese webmaster nutzen jede möglichkeit und wenn sie über leuchen gehen müssen um umsatz zu generieren.

jeden tag entstehen tausende solche seiten und alle diese können nicht aussortiert werden aber deshalb machen wir einen schritt und als erstes suchen wir hier einen kodex und nicht die endlösung.

übrigens sie zu bekäpfen, heisst mit ihre eigenen waffen, also sie machen sich unteranander platt, man muss sie nur unteranander verlinken. wenn sie diesen misst machen müssen sie auch mit ihren misst selbst auf ihren allen anderen domains käpfen. man bekommt schnell raus wer nun von diese spam voorteil hat weil alle gewinne erzielen wollen und sie sich damit preisgeben. danach sucht man eben nach den rest, der ihnen sogar sauber geld bringt (sie setzen oft beide techniken ein sauber und spam)
und man bringt diese portale auuch in ihhren konkurenzspamer rein, das spiel ist gedreht und er muss wieder sein konkurentspamer bekämpfen usw.

ich denke auch übber die dritte geldeinnahme diieser menschen, sie betreuen fremde portale für geld und man könnte diese auuch in diesen kreislauf schmeissen, sorry, wer nun jemand beauftragt einen dienst zu leisten, der muss auch mit den konzequenzen seiner taten rechnen. er kann diese firma/betreuer als böse rausschmeissen.


übrigens hier niemanden etwas gleich zu unterstellen aber ich denke alan wird solche trends nicht löschen und die moderatoren sollten doch überlegen warum sie diese beiträge löschen?

zu der frage, angst wegen uns... macht euuch keine gedanken ich habe soviiel in den letzten jahren aufgebaut ob mit oder ohne google, daß iich sagen kann scheiss drauf wer nun es rausbekommt, soll uns doch bekäpfen aber woomit? wir haben auch portale aber wir sind nicht abhängig von positionen, natürlich bringen sie mehr geld rein aber ich kann auch so zufrieden leben mit weniger geld aus meine natürlichen geschäfte. ich bin absolut nichht geld geil, es reichte voor jahren und es wird auch in jaren reichen, der dsl ist bezahlt und die paar sponsorig domains im kasakstan oder irak werd ich sie mir auch noch leisten können, wenn nix mehr an pr da sein sollte, kann ich es bei den spammer auch für ein paar eureus kaufen um ihre konkurenten im ringspiel zu holen ;-)

stopspam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 21.10.2006, 15:34

Beitrag von stopspam » 21.10.2006, 23:20

@koboxumi
ja z.b. händiche kataloge mit einen richtigen link sind es kein spam aber kataloge die sich aus google oder z.b. dmoz ergebnisse holen sie bei sich sebst presentieren mit einen nofollow oder noch schlimmer mit einen 302 link linken, bei sich partnerlinks haben, anzeigentexte oder bunner zu anderen portalen schalten, die ergebnisse per modrewrite google tauglich machen, alle ergebnisse versuchen google zu unterlübeln mit links und nicht die google roboter aus ihre seite aussperren sind aus meiner sicht spam!

stopspam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 21.10.2006, 15:34

Beitrag von stopspam » 21.10.2006, 23:25

wenn diese sogenante kataloge, portale und suchmaschinen von sich was halten und ihren guten willen glauben, dann würden sie kein so gute optimierte google seiten produzieren weil sie dort nichts zu suchen haben, weil sie von dort die ergebnisse und infos geholt haben. sie würden als konkurenz auf den markt gehen.
google hat am anfang nicht die anderen sumas volllgemüllt um heute da zu sein wo sie sind. ich habe auch diese zeit vor 8 jahren erlebt und mitgemacht und kann es sogar bestätigen, daß sie nicht gespammt haben.

stopspam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 21.10.2006, 15:34

Beitrag von stopspam » 21.10.2006, 23:40

@TeeBohne
was für klagewellen, ich kann doch nichts dafür, daß einen linktipp auf eine bulgarische seite, nicht von mir, diese ergebnisse so beinflusst werden bei google...
ich sagte ja bereits, man verlinkt die spamer mit in den eigenen konkurenz spam domains, also den einen in den anderen und von spamseiten wird es wohl nicht fehlen, sie werden von spamer jeden tag neu produziert, also die tricks werden sich weiter entwickeln und diese bulgarische seite setzt nur ein paar links mit empfelungen. was anderes tun die spamer auch nichts, sie stellen im ausland, wo die gesetze nicht so fuss haben domains online und treiben ihren unwesen. aber diese müssen nun mal irgendwo einen bezug zu gewinne haben also bekommt man den veranlasser auch raus. davon gibt es genug und diese bulgarische seite durch ihre starken links machen sie nur unteranander bekannt. sie sollen sich doch selbst unteranander bekämpfen. neue tricks neue links, neue spamer neue links,
und dabei nicht vergessen, die ausgehende links dürfen nicht zu viel werden in bulgarien, damit die seitenstärke nachlässt also gibt es auch noch eine in russland und eine in kasastan und eine in albanien....

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 21.10.2006, 23:42

Nieder mit den Partnerlinks, Anzeigetexten und bunten Bannern.

Jawohl, und modrewrite gehört auch abgeschafft.

Sag mal - gehts noch?

stopspam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 21.10.2006, 15:34

Beitrag von stopspam » 21.10.2006, 23:55

@Regine
von spam seiten gewinnt man nix, sie wollen nur was gewinnen oder dir schaden zufügen um mit ihre anderen portalen vor dir zu stehen und besser geld zu machen. in schlimsten fall ruinieren sie dich!

übrigens diesen willen und wollen hier auch zu posten brachte mich als ich den hardpolix mit seinen eisanen willen was zu verändern gelesen habe und darauf der post auch hier gelöscht wurde. man nannte es gefahr fürs voolk weil andere nachahmer finden könnten, ich persönlich denke, es wird noch nicht so öffetlich geredet über diese techniken damit andere noch vorteile haben.

wenn alle wüssten, daß es diese schadenstechniken existieren würden alle geschädigte womöglich drauf zugreifen. das stimmt, aber ich würde es nicht machen wenn ich wüste, daßß bbereits auch solche comunitis existieren und alles bekäpfen was nach spam aussieht ohne jeglichen moral und ich von meine anderen portalen abhängig wäre.

diese befürwörter tun es auch nicht nur weil es spass an der sache haben.
der angriff an eigenen domains wird dadurch irgendwann verhindern indem sie die seuche global bekämpfen. man muss eben die pest bekäpfen auch wenn man selbst nicht daran erkrankt ist weil es eines tages auch mich befallen könnte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag