Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google spam bekämpfen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 21.10.2006, 23:57

Ich dachte vorhin, das sei Spaß.
Sorry für diesen Irrtum.
Korrigiere mich: dieser Thread ist ein Biotop für Bekloppte.

'schuldigung nochmals.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 22.10.2006, 00:00

stopspam hat geschrieben:ich habe seid anfang an wie in den damaligen anderen teich fast alle beiträge lesen und dazulernen dürfen.
Ach so, aus der Ecke kommt der Quark.
Das erklärt natürlich manches- zu viel Zeit in brackigen Tümpeln zugebracht...

stopspam
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von stopspam » 22.10.2006, 00:02

@Michael1967
keiner sagt nieder damit aber wer eine pseudo webkatalog/suchmaschine produziert sie mit rewrite google tauglich macht um mit partnerlinks/banner/usw. geld zu machen will an den kunden die nach diesen texten bei google gesucht haben bei sich locken. der schmuckt sich mit fremde federn und verlinkt die eigentlichen links bei sich aber die wahren links bei sich mit 302 links und nofollow warum so asi sein und anderen ausnutzen und nix geben sondern nur schaden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 22.10.2006, 00:10

Kannst du vielleicht mal verständliche Sätze schreiben? Ich verstehe kein wort mehr.

Vielleicht solltest du ein Anti-Spam-Portal eröffnen? Dieser Thread hier wird dein Problem nicht lösen *gg*

stopspam
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von stopspam » 22.10.2006, 00:19

mit diesen trend such ich doch nach google spam bekämfungs gespräche. hast du eine idee wie man sich nun verhält oder was dagegen machen kann? was hällst du von einen google kodex moral unter den webmaster?

stopspam
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von stopspam » 22.10.2006, 00:22

z.b. dein webkatalog wäre o.k. weil für diesen schuftest du und der entsteht durch dich und ist nicht so eine kopie wie viele andere die bei google existieren.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.10.2006, 07:46

koboxumi hat geschrieben:
was haltet ihr von den 302 plage oder denkt ihr google behebt das problem zeitnah und der ganze mist verschwindet von selbst?
Nein!!
@regine
Dadurch läuft das System rund
wann???
:o bist du das wirklich?
OTbst du das?
Diesen Zusammenhang habe ich nicht direkt hergestellt, das warst Du und das ist so falsch.

Was ich meine ist, dass wir keinen Einfluss auf Fehlfunktionen der Suchmaschine haben. Wenn man den neuesten Beitrag von Matt Cutts zum Thema Verlinkung sieht wird auch klar, dass Google alles andere, als dass ein Link ein Link ist und mehr nicht, nicht mehr akzeptiert.

Zum anderen Thema verstehe ich gleichfalls die Aufregung nicht. Es kann nicht Googles Sache sein herauszufinden, wer wann was zum ersten Mal wo veröffentlicht hat. Das entspräche einer Zensur die es zum Glück noch nicht gibt bei uns.

Um sich gegen Contentklau & Co. zur Wehr zu setzen gibt uns der Gesetzgeber ein geschliffenes Schwert in die Hand.

Ich bin dafür die gesetzlichen und technischen Möglichkeiten zu nutzen - das hat mit Tee trinken ja herzlich wenig zu tun.
nospam hat geschrieben:..diese befürwörter tun es auch nicht nur weil es spass an der sache haben.
der angriff an eigenen domains wird dadurch irgendwann verhindern indem sie die seuche global bekämpfen. man muss eben die pest bekäpfen auch wenn man selbst nicht daran erkrankt ist weil es eines tages auch mich befallen könnte.
Ich glaube Du verwechselst da was, wir sind hier nicht auf einer Radikalenparty. Wenn ich Deine Beiträge so lese vermute ich Mangel an Bewegung und frischer Luft. Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr äussern, er ist entgleist.
Zuletzt geändert von Gast am 22.10.2006, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.

der.brain
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von der.brain » 22.10.2006, 07:48

Ganz blöde Frage ?

Ist doch einfach. Eine Site anlegen google_spam_blacklist.de
darauf ne .htaccess mit den domains wer interesse hat
wird die datei ziehen und einbauen manch einer
wird dir auch updates schicken.

Du hast dann nur an der Backe das Projekt zu betreuen.

Vielleicht noch nen cronjob dabei und du machst mit dem
Projekt mehr Kohle als alle Spamkataloge zusammen.
MCAffee hat auch mal klein angefangen.

Gruß

Micha

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag