Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ach so, aus der Ecke kommt der Quark.stopspam hat geschrieben:ich habe seid anfang an wie in den damaligen anderen teich fast alle beiträge lesen und dazulernen dürfen.
Diesen Zusammenhang habe ich nicht direkt hergestellt, das warst Du und das ist so falsch.koboxumi hat geschrieben:Nein!!was haltet ihr von den 302 plage oder denkt ihr google behebt das problem zeitnah und der ganze mist verschwindet von selbst?
@reginewann???Dadurch läuft das System rund
bist du das wirklich?
OTbst du das?
Ich glaube Du verwechselst da was, wir sind hier nicht auf einer Radikalenparty. Wenn ich Deine Beiträge so lese vermute ich Mangel an Bewegung und frischer Luft. Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr äussern, er ist entgleist.nospam hat geschrieben:..diese befürwörter tun es auch nicht nur weil es spass an der sache haben.
der angriff an eigenen domains wird dadurch irgendwann verhindern indem sie die seuche global bekämpfen. man muss eben die pest bekäpfen auch wenn man selbst nicht daran erkrankt ist weil es eines tages auch mich befallen könnte.