Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich glaube bei Google läuft z.Z. mächtig was daneben.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Buddler
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Buddler » 09.03.2004, 17:08

@ glastron

Dank für ein konstruktives Posting an Dich!
Ich neige inzwischen auch etwas zu deiner im ersten Beitrag genannten Meinung. Die( google-Hupfe ) haben Probleme!

Das brennt denen aber nicht unter den Nägeln. Adwords und Adsense laufen ausgezeichnet - da rollt der Rubel. Die Serps sind relativ unwichtig.

Vieleicht basteln´se an einer Algoveränderung - aber nicht mit Druck!
Denke daß der "Salat", der jetzt auf den Serbs zu sehen ist noch in Monaten oder sogar ein in einem Jahr nicht wirklich verbessert werden wird !

Ein Schub, der alles jetzige völlig umkrempelt ( weil völlig neue Bewertung einer Site) kommt wenn Bill Gates seinen Gaul ins Rennen schickt. Evtl. wird Tante G. dann kurz vorher auch mit was wirklich Neuerem mitgalopieren.

Ich weiß das ist furchtbar allgemein gesagt aber wenn man in die Tiefe geht und nur Einzelheiten des Optimierens diskutiert kann man auch in die Irre kommen.

Mein Fazit: Immer am Ball bleiben und wissen, daß es so einfach nie mehr werden wird. wie vor Florida oder Austin oder Brandy oder wie das Ding auch heisst ( ... vieleicht wars ja auch so ne Art Überoptimierung des google-Algos durch die google-Boys)

Gruß Buddler