Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Erzähl hier kein Käsekuchen und nimm dich mal ein bischen zurück, es gibt nicht nur dich. Wenn neue Domains Top-Positionen bekommen die sie nie zuvor hatten, kann man schwerlich von Rollback sprechen.hunny hat geschrieben:Quatsch - ist scheinbar so ein Teil Rollback. Es sind Seiten von mir auf Top Positionen die vor dem 26.6 oben waren und nun stark wieder gekommen sind!GreenHorn hat geschrieben:Jetzt setzen sich endlich die netten Serps von DC: 209.85.xxx.xx durch!
liest man eigentlich bei jeder Änderung.Forenmensch hat geschrieben:lässt hoffen das google mist gebaut hat
Normalerweise baut Google keinen Mist und man nimmt duchaus Kollateralschäden in Kauf. Anders geht es auch gar nicht. Es ist aber so das Google das Rad derzeit immer öfters, dafür aber mit weniger Schwung dreht. Soll heissen: Man nimmt öfters kleinere Änderungen vor. Daher kann es auch immer schnell wieder in die andere Richtung gehen.Forenmensch hat geschrieben:Das sogar jojo betroffen ist, lässt hoffen das google mist gebaut hat.
Das meinst du nicht wirklich ernst oder bei solchen ErgebnissenNormalerweise baut Google keinen Mist und man nimmt duchaus Kollateralschäden in Kauf.
Ok da stimme ich dir zu, aber wer sich solche Dinge wie oben leistet, ist bestimmt schon massenhaft an Spammmeldungen dazu eingegangen, und das ist immer noch da der sollte sich mal überlegen neue Leute einzustellen.Insofern ist es derzeit meiner Meinung nach auch nicht angebracht in irgendeiner Form auf die veränderten SERPs zu reagieren, sondern weiter zu arbeiten wie geplant ... der Rest kommt dann schon von selbst.