Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So ist es! Während es früher immer ein recht großes kollektives Erlebnis war alle drei bis sechs Monate Domains wie Phönix aus der Asche schießen zu sehen (und umgekehrt), kann man das jetzt wenigstens ein bis zwei mal im Monat in sanfteren Schritten beobachten. Dabei scheint der ganze Kram vorher ausgiebig und live auf einigen DC's getestet zu werden, bevor es dann zu einer light-Variante gemischt, auf allen DC's zu sehen ist.Jojo hat geschrieben: Es ist aber so das Google das Rad derzeit immer öfters, dafür aber mit weniger Schwung dreht. Soll heissen: Man nimmt öfters kleinere Änderungen vor. Daher kann es auch immer schnell wieder in die andere Richtung gehen.
Doch doch die werden auch gesucht glaub mir, nicht allein Einzelkeywords sind gefragt.Doch das meine ich ernst. Die beiden Beispiel sind natürlich extrem, werden aber auch kaum gesucht.
Ist halt immer die Sichtweise, und ich sehe massenhaft solche Ergebnisse mit ebayspam, kijjispam, preisvergleichsspamZumindest aus der Betrachtungsweise eines Update aus der Sicht von Google.
100% Greenhorn, meine Projekte haben seit Oktober einen 14 Tages Peak in denSo ist es! Während es früher immer ein recht großes kollektives Erlebnis war alle drei bis sechs Monate Domains wie Phönix aus der Asche schießen zu sehen (und umgekehrt), kann man das jetzt wenigstens ein bis zwei mal im Monat in sanfteren Schritten beobachten. Dabei scheint der ganze Kram vorher ausgiebig und live auf einigen DC's getestet zu werden, bevor es dann zu einer light-Variante gemischt, auf allen DC's zu sehen ist.
Was soll so eine dämliche Anmache? Lies hier mal richtig dann würdest Du lesen das einige zurückgekommen sind. Deiner Reaktion nach zu folgen hat es bei Dir scheinbar nicht geklappt nur bin ich nicht daran schuld....Erzähl hier kein Käsekuchen und nimm dich mal ein bischen zurück, es gibt nicht nur dich
Geht das schon wieder los? Reiß dich am Riemen! Ich laß mir von dir nicht das Wort im Mund rumdrehen!hunny hat geschrieben:Was soll so eine dämliche Anmache? Lies hier mal richtig dann würdest Du lesen das einige zurückgekommen sind. Deiner Reaktion nach zu folgen hat es bei Dir scheinbar nicht geklappt nur bin ich nicht daran schuld....
Wenn Du zurück kommst ist das also für dich ein Rollback von google? Das hast du geschrieben und das ist definitiv Käsekuchen!hunny hat geschrieben:Quatsch - ist scheinbar so ein Teil Rollback. Es sind Seiten von mir auf Top Positionen die vor dem 26.6 oben waren und nun stark wieder gekommen sind!GreenHorn hat geschrieben:Jetzt setzen sich endlich die netten Serps von DC: 209.85.xxx.xx durch!