Es ist nichts Abenteuerliches daran, im Gegenteil dies stellt ein sehr ernstes Problem dar - bestes Beispiel : Gizliweb das hier im Board schon mehrfach diskutiert wurde.Irgendwie finde ich es abenteuerlich, was hier für ein Krampf verzapft wird.
Bist Du sicher das Du dies objektiv bewerten kannst ? Ich denke nicht....Das darf doch nicht war sein. Juristisch völlig haltlos.
Ehrlich ? Auf mich wirkt Deine Seite als wäre Sie für Adsense bzw. für Werbeflächen geschaffen - aber das ist nur meine persönliche Meinung.Da habe ich eine Linkliste für die Speditionswelt geschaffen
Das wurde in diesem Thread doch ausführlich dargelegt...Was soll daran anstößig sein.
Tja, da frage ich mich ob diese zufriedenen Teilnehmer überhaupt wissen was ein 302 Redirect, URL-Hijacking oder auch nur ein Iframe ist und was es bewirken kann insbesondere wenn alle drei Faktoren gleichzeitig gegeben sind.Die hatten wohl nix dagegen. Ein jeder ist zufrieden
Du wirst lachen, aber wie ich diesen Satz gelesen habe, fiel mir spontan die Frage ein woher diese Besucher denn kommen - hat es vielleicht schon einige Seiten "erwischt" ?Schonmal darüber nachgedacht, dass wir den Internetbetreibern Besucher zu führen.
Im Prinzip ist es mir völlig egal wie jeder seine Kataloge aufbaut.Meinetwegen können Sie da ne 302-Massenverlinkungsorgie schaffen und dies sogar absichtlich. Aber es wäre das mindeste den Eintrag auf Wunsch des Seiteneigners zu entfernen und sollte ich selbst von diesem Problem einmal betroffen sein werde ich mich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen sich dumm oder totstellende Webmaster wehren und die Klage wäre hierbei nur das letze Mittel.