Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt, die Fluktuation ist aber enorm:Wumba hat geschrieben:@dub
ich meine, wenn die eine deutsche seite anbieten, müssen sie auch mit deutscher sprache in den anträgen rechnen.
es gab einstmals ja auch einen deutschen support, also wird es auch deutschsprachige mitarbeiter geben.
Hab' meinen RR auf deutsch gestellt und ist offensichtlich so auch verstanden worden. Antwort gab's keine.Dub hat geschrieben:@alle, die einen RR gestellt haben: Wenn Eure Site in deutsch ist und die Seiten von Google's Webmaster-Tools auch, stellt Ihr den RR dann in deutsch oder in englisch? Tja, wahrscheinlich weiß eh niemand so genau, wo die RRs für Sites aus dem deutschsprachigen Raum letztlich bearbeitet werden...
Glaube, die Frage ist nicht ganz unwichtig, schließlich ist ein RR ja ähnlich wie eine schriftliche Bewerbung, bei der die Form auch sehr wichtig ist - sonst wird man damit schon aussortiert, bevor sich jemand mit dem eigentlichen Inhalt beschäftigt.