Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reinclusion Request VS 31er

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
nin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nin » 16.11.2006, 02:22

@AnjaK

Ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt.

Wenn jetzt die Seite ohne "Machenschaften" genauso gut gelistet ist, wie mit Dingen, die Google nicht mag, dann waren diese "Machenschaften" vorher wohl sowieso nicht entscheidend für das gute Listing.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 16.11.2006, 10:39

Nein, waren sie nicht, denn Google hat sie zuvor nicht gemerkt und deswegen KONNTEN sie keinen Einfluss aufs Ranking haben.
nin hat geschrieben:@AnjaK

Ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt.

Wenn jetzt die Seite ohne "Machenschaften" genauso gut gelistet ist, wie mit Dingen, die Google nicht mag, dann waren diese "Machenschaften" vorher wohl sowieso nicht entscheidend für das gute Listing.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

JakobS
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JakobS » 18.11.2006, 20:09

Bei mir hat der Reinclusion Request auch geholfen. Ursache für den 31er waren offenbar zu viele Affili-Links, was anderes habe ich nicht verändert. Die Seite war seit Anfang Oktober draußen, RR habe ich vor zehn Tagen gestellt. Mittlerweile sind alle KWs wieder mindestens so gut platziert wie vorher.