Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn denn tatsächlich ein URL-Hijacking eintritt dann sicherlich.Frage: Wenn ich diese Linkliste etwas mit Links pushe, um das Hijacking etwas zu unterstützen... würde das Eurer Meinung nach einen Vorteil für mich bringen?
Moralapostel sind arm im Kopf.Michael1967 hat geschrieben:Wer diese Möglichkeit in Betracht zieht, der ist arm im Kopf
Meine Antwort bezog sich auf folgende Aussage:SloMo hat geschrieben:Moralapostel sind arm im Kopf.Michael1967 hat geschrieben:Wer diese Möglichkeit in Betracht zieht, der ist arm im Kopf![]()
Bin eh in dem Sektor Marktführer, meine Frage ist also eher akademischer Natur. Also: gibt es Hijacking noch? Und falls ja, könnte man es auf diese Weise positiv für sich nutzen? Freue mich über jede weitere sachliche Meinung.
Das ist für mich arm, wenn jemand sowas absichtlich unterstützen/ausführen würde.Aber ich würde diese Möglichkeit nur in Betracht ziehen wenn ich überzeugt davon wäre die Konkurrenz nicht mit meinen Fähigkeiten schlagen zu können bzw. bei den konkurrierenden Keys bessere Arbeit zu leisten.
Ja, definitiv. Aber du wurst auch eine Menge Erklärungsbedarf beim Jüngsten Gericht haben.würde das Eurer Meinung nach einen Vorteil für mich bringen?
Hmmmm....Meine Antwort bezog sich auf folgende Aussage:
Zitat:
Aber ich würde diese Möglichkeit nur in Betracht ziehen wenn ich überzeugt davon wäre die Konkurrenz nicht mit meinen Fähigkeiten schlagen zu können bzw. bei den konkurrierenden Keys bessere Arbeit zu leisten.
Das ist für mich arm, wenn jemand sowas absichtlich unterstützen/ausführen würde.
Nein sowas, zwei Trolls haben sich gefunden. Ihr treibt Euch doch auch hier im SEO-Forum herum... habt Ihr etwa schlaflose Nächte, weil Ihr den normalen Webmastern gegenüber unfair seid? Genau darum geht's bei SEO: Schwachstellen der SuMas in einen Vorteil für sich selbst umwandeln.@1000und1Frage
Herzlich Willkommen im Club der Moralapostel.
LOL wie geil. Du hast Dich bestimmt auch selbst in so eine 302-Liste eingetragen, oder?Aber du wurst auch eine Menge Erklärungsbedarf beim Jüngsten Gericht haben.
Klar, sind wir doch alle.Ich bin für fair play - auch im Haifischbecken.