Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja habe ich vor mehr als zwei einhalb Jahren. Damals hatte ich keine Ahnung, dass mir das mal Schaden könnte.Du hast Dich bestimmt auch selbst in so eine 302-Liste eingetragen, oder?
Es sind nicht nur die Politiker krank, leider auch ein Großteil dieses Volkes.Wie krank ist das eigentlich?
SloMo hat geschrieben:Ist ja eine erstaunliche Definition, SloMo, dass User die Deine Frage w.o. beurteilen von Dir als Trolle bezeichnet werden. Ich denke ein Troll ist, wer anderen Usern schaden will und das hast Du ja gerade vor und versuchst auch noch, Dir hier Tipps dazu geben zu lassen.Nein sowas, zwei Trolls haben sich gefunden. Ihr treibt Euch doch auch hier im SEO-Forum herum... habt Ihr etwa schlaflose Nächte, weil Ihr den normalen Webmastern gegenüber unfair seid? Genau darum geht's bei SEO: Schwachstellen der SuMas in einen Vorteil für sich selbst umwandeln.
Soweit ich das bisher hier sehen konnte gab sich die Forengemeinschaft noch nie dazu her, Trolle wie Dich anzufüttern - was Du gerade machst kann jederzeit jeden hier treffen und wer will das schon - und wer weis denn auch schon, ob Deine Konkurrenten so freiwillig auf der Liste sind.
BTW: ein altes Thema, bedarf eigentlich keiner Erläuterung mehr. Der eine oder andere Troll mag noch Verständnisprobleme haben aber eigentlich tendiert der Erklärungsbedarf gegen Null. Kennt eigentlich jemand die Präsenzen von SloMo? Ich hätte da auch so Ideen...
Danke Rudi, aber lass mal gut sein. Wer zu diesem Thema wirklich etwas zu sagen hätte, wird nach diesem Trollaufstand ganz sicher keine Antwort mehr posten.Rudi Ratlos hat geschrieben:SloMo, hat nichts weiter aufgezeigt was "Machbar" ist!!