Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da setzen wir doch einfach nochmal das Eröffnungsposting ein, zur Erinnerung, nicht Rudi? Kann ja nicht schaden.SloMo hat geschrieben:Hi,
ich habe mal eine rein theoretische Frage: *zwinker*
Angenommen ich habe da bei einem meiner Hauptkeywords eine Linkliste auf der ersten SERP, in die sich 'ne Hand voll meiner Konkurrenten eingetragen haben. Diese Linkliste leitet per 302 weiter... riecht also schwer nach Hijacking.
Frage: Wenn ich diese Linkliste etwas mit Links pushe, um das Hijacking etwas zu unterstützen... würde das Eurer Meinung nach einen Vorteil für mich bringen?
SloMo
LOL - wie wäre es mal damit, die Frage zu beantworten. Würde es einen Vorteil bringen, oder nicht? Was wären die Gefahren? Denk doch bitte mal etwas nach, bevor Du herumtrollst. Ich weiß ja schon, was jetzt kommt... noch mehr blah blah und denunzierendes Gewäsch.Regine hat geschrieben: Da setzen wir doch einfach nochmal das Eröffnungsposting ein, zur Erinnerung, nicht Rudi? Kann ja nicht schaden.
LOL - wie wäre es mal damit, die Frage zu beantworten.
Ich denke schon erstmal...Würde es einen Vorteil bringen, oder nicht?
Da gibt es Theorien, man könnte selber abgeschossen werden oder die betroffenen merken es und sind arg beleidigt (wenn man überlegt das manche Schüler schon durchdrehen, weil sie schlechte Noten kassiert hatten).Was wären die Gefahren?
Dann müsste ich deine Gedanken ja erst in Taten umsetzen. Sowas kann dir nur jemand beantworten, der sich damit auch intensiv beschäftigt.LOL - wie wäre es mal damit, die Frage zu beantworten.
Das wird ja immer lustiger. Mag ja sein, dass Hijacking bei Google noch funktioniert (ich habe in letzter Zeit keinen wirklichen Fall von Hijacking mehr zu Gesicht bekommen).Rudi Ratlos hat geschrieben:@Michael1967
SloMo, hat nichts weiteres getan, als geschlechtsneutrale Googlelöscher Aufzuzeigen!
Das ist kostenlose SEO-info!!
was hältst du von folgender frage: wenn ich diese linkliste "hijacke"... würde ich eurer meinung nach zwei fliegen mit einer klappe schlagen?Frage: Wenn ich diese Linkliste etwas mit Links pushe, um das Hijacking etwas zu unterstützen... würde das Eurer Meinung nach einen Vorteil für mich bringen?