Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo jovi,jovi hat geschrieben:beständigkeit ist etwas, was für viele sehr wichtig ist und das ist google zur zeit ganz und gar nicht.
Typisch - kaum geht es an die Wahrheit wird man dumm angemacht. Ich bin keine Extremist sondern Realist!GreenHorn hat geschrieben:@kekskauer
Das ist purer Extremissmus, verabscheue ich in jeglicher Form.
Du MSN lässt sich noch einfacher optimieren, ist ein klein wenig im Unterschied zu Google aber noch einfacher. Wenn man hier einige Dige beobachtet ist man ratz fatz an der ersten Stelle.Was schrieb einer vor mir - vielleicht haben wir in 4 Jahren ein MSN Problem. Oh ja bitte das währe mal etwas neues. MSN liefert muss ich auch bestätigen die besseren Ergenbnisse und es bleibt zu hoffen das sich die Live Suche von Microsft/MSN durchsetzen wird.
1. Google wird den Teufel tun und irgendwas öffentlich machen. Warum sollten sie auch?kekskauer hat geschrieben:Hallo Forum,
ist es nicht so das dieses ganze Theater von Google genauso gewollt ist? Um so näher wir an Weihnachten kommen um so bescheidener und wackeliger werden die serps. Das einzigzte was ganz gewiss immer weiter nach oben geht sind die Megaeinahmen von Google. Alle Webmaster bekommen Panik das ihnen das Weihnachtsgeschäft durch Google versaut wird und buchen von daher wie blöde AdWords. Das ist alles genau so gewollt und wir haben alle selber Schuld daran. Wir User und Webmaster haben uns vor Jahren bedingungslos dieser Manipulationsmaschine ausgeliefert. Wenn das so weiter geht und sich keiner wehrt sehe ich irgendwann das wir alle weg sind und nur noch reine Google Unternehmen die serps beherrschen werden. Ihr könnt alle lachen und mich wieder nieder machen, aber als ich genau das Zenario welches sich gerade bei Google abspielt hier vor einem Jahr geschrieben hatte wurde ich fertig gemacht. Das könne ja gar nicht angehen - ein Zusammenhang der explodierenden Adwordspreisen zu den schlechten serps u.s.w. - und was haben wir heute? Die reinste Manipulation und eine SM bei der der angeblich saubere Index per Hand nachreguliert wird für die die viel zahlen!
Ich würde mich freuen wenn mal ein Mensch von Google mal öffentlich Stellung nehmen würde.
Grüße Euch Timi
kann man nur hoffen....Geht das so weiter, wird genau dieser Effekt Google aber wohl das Genick brechen; man wird zu gierig.
Entschuldigung wenn ich es so hart formuliere, aber 3-4 Jahre für solch' ein Projekt einzukalkulieren ist Shitbull.arbeitlife hat geschrieben:Ein paar Webmaster haben sich dann zusammen geschlossen und das OpenSe-Projekt gegründet wenn du möchtest kannste ja mitmachen. Wird aber erst in 3-4 Jahren sein bis es zu einer kleinen bis mittleren Größe rangewachsen ist