Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Beben der Stärke...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 18.12.2006, 21:35

Angesichts der Abstürze, die ich am 31.10 und am 06.12 gesehen habe, setzt sich das fort, was ich schon vor Wochen einmal geschrieben habe:

Die Folgen dieser Neubewertung und die 'Infizierung von kritischen Seiten', die selbst schon kritisch sind und nun auch noch auf 31-Seiten und ähnliche linken, setzt sich fort.

Erst am 06.12 hat es eine Domain erwischt, die bis dahin noch stabil schien. Jetzt ist auch die weg - also dürfte deren Umfeld als nächstes schwächer werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kändu
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kändu » 18.12.2006, 21:56

@oldInternetUser

klar, und nächste Woche sind gar keine Seiten mehr unter den Top 10 ..

Ich glaub manche hier wissen nicht wie das Internet aufgebaut ist und funktioniert ...

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 18.12.2006, 22:09

oldInternetUser hat geschrieben:'Infizierung von kritischen Seiten'
Finde ich treffend, gehe auch davon aus, daß hier die "Linknachbarschaft" keine unwesentliche Rolle spielt, Vererbung mal ganz anders... Na ja, bei einem halben Dutzend handverlesenen Outbond-Links pro domain kann ich da wohl ruhig schlafen.
Kändu hat geschrieben:@oldInternetUser

klar, und nächste Woche sind gar keine Seiten mehr unter den Top 10 ..
Ich glaub manche hier wissen nicht wie das Internet aufgebaut ist und funktioniert ...
Erkläre es uns mal bei Gelegenheit, wie das Internet funktioniert. Hier, wie im gesamten G-Forum geht es lediglich um Google.