Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Finde ich treffend, gehe auch davon aus, daß hier die "Linknachbarschaft" keine unwesentliche Rolle spielt, Vererbung mal ganz anders... Na ja, bei einem halben Dutzend handverlesenen Outbond-Links pro domain kann ich da wohl ruhig schlafen.oldInternetUser hat geschrieben:'Infizierung von kritischen Seiten'
Erkläre es uns mal bei Gelegenheit, wie das Internet funktioniert. Hier, wie im gesamten G-Forum geht es lediglich um Google.Kändu hat geschrieben:@oldInternetUser
klar, und nächste Woche sind gar keine Seiten mehr unter den Top 10 ..
Ich glaub manche hier wissen nicht wie das Internet aufgebaut ist und funktioniert ...
Irgend wie muß man sich immer Hoffnung machen oder?PapaRatzi hat geschrieben:Nur mal ein paar Gedanken von mir zu den letzten Abstürzen:
kann es denn nicht sein, dass Google aktuell die Rankings generell neu berechnet und einzelne Seiten einsortiert, die Seiten welche gerade einsortiert werden bekommen gerade Besucherzuwachs, die anderen schiebt es kurzzeitig nach hinten bis sie an der Reihe sind.
D.h. in 1 bis 2 Wochen, werden derzeit nach hinten geschobene Webseiten, wieder vorne plaziert sein.
Grüße
PapaRatzi
Die Vermutungen klingen schon plausibel, zumal die Seiten scheinbar alle "normal" (white hat seo) optimiert wurden. Als logische Folge müssten die Seiten wiederkommen ... die Frage ist nur: wann und mit welchen Positionen?pageranknewbee hat geschrieben: Ich habe die ganz starke Vermutung, dass google alles fein nach dem Alter systematisch abarbeitet und neu einsortiert.