Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na das liegt doch bei Deinen Projekten auf der Hand. Alles Joomla Systeme, Adsense bis zum abwinken, Content auch immer Schema F .Canadian121 hat geschrieben:Die Frage wäre: welche (gewagten) Optimierungen habt ihr vorher vorgenommen? Ich hatte normales Linkwachstum zu verzeichnen, besonders PR-starke Links kamen auch keine hinzu. Die Domain war vorher bereits in einem lockeren Filter, wobei ich davon ausgegangen bin, dass die Domain dort demnächst raus kommen sollte ... ist übrigens ein reines Content-Projekt, kein Affili oder Webkatalog.
Ist jemand aus dem Filter rausgekommen?
Wer selbst betroffen ist und sich austauschen mag .. vielleicht können wir gegenseitig die Seiten betrachten und vielleicht Gründe finden, wenn schon nicht bei uns selbst. Gern per PN.
Grüße...
Wechsel den Laden.hpb1 hat geschrieben: Adsense heute 0,00 - schiet weihnachten - mit würstchen
oooch kralleKralle hat geschrieben:Läuft wohl nicht mit AdSenseFrauHolle hat geschrieben:gibt es bei uns jedes jahrhpb1 hat geschrieben:
Adsense heute 0,00 - schiet weihnachten - mit würstchenwürstchen mit kartoffelsalat ...
*duck*
Genau das ist das Problem. Aber Google ists ja auch wurscht piep egal. Machs wie XXXX und Konsorten. Die scheint Google zu lieben.alpenlinker hat geschrieben: Jene Seite, die ich beobachte und die dem "Beben" zum Opfer fiel, ist sauber programmiert und verwendet keine "unseriöse" Optimierung. Die Backlinkstruktur ist normal gewachsen und nicht künstlich hochgezogen. Ich kann mir - persönlich - nicht vorstellen, dass diese Suchergebnisse halten.