Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na den Unterschied hast du selber doch schon schön dargelegt... beim einen bekommst du weniger angezeigt.... aber das muss auch nichts bedeuten, ich erlebe in den letzten Tagen bei den durchblättern von serps, dass er mir auf jeder Ergebnisseite eine andere Gesamtanzahl anzeigt... teilweise bis zu über 100.000.000 (100 Mio.) Ergebnisse unterschied...Riddler hat geschrieben: Wo liegt der Unterschied zwischen den Befehl site:, site:/ und site:// ????
800XE hat geschrieben:mit 2 / ist gleich ohne /
Aber sicher, dann sind 97,5% meiner Seiten wegRiddler hat geschrieben:ich habe gehört von einem lokalen Suchmaschinenoptimierer und Webdesigner dass die Seiten die mit site:// angezeigt werden von Google künftig rausfliegen werden.
Mich bitte nicht fragen, bin ja bald nicht ehr vorhanden //HBurk hat geschrieben:Riddler las es Dir schriftlich geben und gehe zu einem Anwalt oder frage rechtlegal
Riddler hat geschrieben:danke für eure antworten...
ich habe gehört von einem lokalen Suchmaschinenoptimierer und Webdesigner dass die Seiten die mit site:// angezeigt werden von Google künftig rausfliegen werden.
Ich solle deshalb die Firma für € 2000 einen Auftrag erteilen damit das Google verhindert. Ich bekomme die Krise!!!
1.Riddler hat geschrieben:ich habe gehört von einem lokalen Suchmaschinenoptimierer
Ich solle deshalb die Firma für € 2000 einen Auftrag erteilen
damit das Google verhindert.
HBurk hat geschrieben:@Schnipsel
... Mist und meine Frau hatte sich so darauf gefreut, was kostet eine Thüringer bei Dir, bin 30.01. wieder in wurf Weite.
Sag mal 20 Stk. per Post nach Mellrichstadt ???