Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Riddler hat geschrieben:Der webdesigner sagte dass es was mit dem relevaten Google Algorythmus oder sowas zu tun hat. Er hätte empirische Daten wonach er systematisch meine Seiten umprogrammieren müsse um dadurch Google zu sagen dass meine Seiten nicht aus dem Index fliegen.
Den Kostenvoranschlag von € 2000 hat er mir folgendermaßen aufgestellt. Ich musste sogar € 150 für den Kostenvoranschlag bezahlen.
€ 1000 würden an Google gehen wegen den Bearbeitungskosten und die anderen € 1000 wären für 100 stunden Arbeitslohn.
Nachdem die Arbeit erledigt ist soll ich sogar ganz weit vorne bei Google stehen. Hätte dann um die 3000 Besucher pro Tag. Den Kostenvoranschlag muss ich noch haben irgendwo
na, das lässt sich ändern...Riddler hat geschrieben:Leider habe ich davon keine Ahnung:-(
Dieser KV ist nicht mal die Briefmarke wert mit der er verschickt wurde! Geld zurück verlangen, zur Not nen Anwalt aufsuchen.Riddler hat geschrieben:Das regt mich jetzt voll auf habe schon € 150 bezahlt für kostenvoranschlag.
Naja... google muss ja auch keiner mehr suchen.... für so manchen ist es doch schon der Ersatz für die URL-Leiste...rechtlegal hat geschrieben:Manchmal reicht ja auch ein klein bisschen gesunder Menschverstand,wenn schon google.de bei dem Strich-Test ein Drittel seiner Seiten verliert.
ich, denn noch bin ich nicht SchizophrenSchnipsel hat geschrieben:....... Seit wann hören SEO's auf Webdesigner
........