Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bekam Post von Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 20.01.2007, 00:06

comm hat geschrieben:das es so viele user gibt, die probleme damit haben, wenn andere ihre meinung offen sagen, ist schon errschreckend. mich erinnert das an diese katastrophen von "deutschland sucht den superidiot**", die rtl zur belustigung der zuschauer natürlich liebend gerne zeigt. da frag man sich doch, ob diese personen überhaupt freunde oder familie haben. wenn da mal einer ehrlich gesagt hätte, lass es, du kannst überhaupt nicht singen (und hast sicher dafür andere vorzüge), aber lass es, dann würde das der menschheit wirklich helfen.

@grebell: ja und, was ist schlimm daran, dass google manuell in den index eingreift?! bei spam-vorfällen ist das ja wohl nur wünschenswert. der algo ist übrigens auch von menschen manuell programmiert! noch bestimmen menschen über den index. wo ist dein problem. und google ist kein wohlfahrtsverein oder ein gemeinnützes unternehmen, sondern ein nach profit strebenes unternehmen wie viele anderen auch. die extreme machtposition als monopol bzw. oligopol ist volkswirtschaftlich nicht unbedingt wünschenswert, hat aber für seos den grossen vorteil, dass man hauptsächlich nur auf eine suchmaschine optimieren muss. das spart zeit und kosten.
Thats it! Danke... :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 20.01.2007, 00:08

net(t)worker hat geschrieben:
Bulli hat geschrieben: PS: Dein JS zur Größenanpassung des Fensters ist mehr als eklig und bringt mich immer nur dazu das Fenster sofort wieder zu schliessen.
mein reden...
Mir pflegt es auszureichen, so etwas zu lesen - das sorgt zuverlässig dafür, daß ich einen weiten Bogen um so eine Seite mache.

Das sind immer die 'tollen Programmierer', die sich mit ihren selbstverliebten Spielereien ach so toll finden - und noch nicht einmal merken, wie sehr so etwas nervt.

ksbi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ksbi » 20.01.2007, 17:41

Wow, doch so viel an Nettigkeiten, hätte ich nicht gedacht.

Und es gab auch konstruktive Hinweise welche Freude und besten Dank an diejenigen.

Naja und an die, die sich vor "ekel" sich geschüttel haben, hoffe ich nicht, dass sie auch noch einen Ausschlag bekommen habe.

mfg
Klaus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag