Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

cache: aber kein site:

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 25.01.2007, 11:52

Mit cache: und site: gibt es ja manchmal komische Phänomene, aber das hatte ich noch nicht. Es betrifft die Seite von einem Freund, die er 2 Jahre lang unoptimiert und vor allem fast unverlinkt hat vor sich hin gammeln lassen. (Das ist mir fremd, daher die Frage ;-) ) Die Unterseiten haben einen einige Wochen alten Cache, die Domain ist aber mit site: scheinbar nicht im Index. Hat jemand mit so etwas Erfahrungen? Ich komme mir vor wie ein Anfänger.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 25.01.2007, 14:03

Apotheker hat geschrieben:fast unverlinkt hat vor sich hin gammeln lassen.
... sofern an der Domain keine verbotenen Tricks angewandt wurden, würde ich nun ein-paar gute Backlinks für die Domain setzen und beobachten...

Gruß
Hasso

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 25.01.2007, 19:21

Genau das machen wir natürlich auch, und noch ein paar frische Inhalte dazu. Aber mit site: keine Ergebnisse zu haben, finde ich schon komisch, da die Seite ja im Index ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

alph
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von alph » 31.01.2007, 02:49

bei einer meiner Domains (3 jahre alt) kann ich seit vorgestern genau dasselbe beobachten:

bei der site: Abfrage gar keine Ergebnisse und bei cache: für die Startseite kommt die Kopie von vor einer Woche :-? Bei cache: Abfrage für Unterseite kommt nix mehr. Noch vor zwei drei Tagen waren alle Unterseite drin, jetzt nix mehr. An der Seite wurde gar nix geändert, nur alle 10 bis 14 Tage 1 bis 3 neue, gute Backlinks. echt merkwürdig. Hat vielleicht noch jemand damit Erfahrung gemacht?

gruß
alph

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 31.01.2007, 04:27

Bei den von mir beobachteten Seiten mit diesem Zustand (site:nein, cache:ja) hat sich nach einiger Zeit auch der Cache verabschiedet und die Domains waren tot. Offenbar wird die Cache-Datenbank seit geraumer Zeit etwas später als die Index-DB aktualisiert. Bis heute habe ich keine Domain gesehen, welche sich wieder "erholt" hat.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

alph
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von alph » 31.01.2007, 15:53

LinkPop hat geschrieben:Bei den von mir beobachteten Seiten mit diesem Zustand (site:nein, cache:ja) hat sich nach einiger Zeit auch der Cache verabschiedet und die Domains waren tot. Offenbar wird die Cache-Datenbank seit geraumer Zeit etwas später als die Index-DB aktualisiert. Bis heute habe ich keine Domain gesehen, welche sich wieder "erholt" hat.
das klingt hart :( Womit könnte eigentlich dieses Verschwinden aus dem Index zu tun haben? und wie kann man die Seite wieder in den Index bekommen?

gerade habe ich auch bei den Google "Webmaster-Tools" auf https://www.google.com/webmasters/tools/ gesehen, dass bei allen meinen Domains unter Index-Status steht:
Index-Status: Dieser Service ist nicht verfügbar. Bitte sehen Sie später nochmals nach.

ist es bei euch genauso?

Night
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Night » 31.01.2007, 21:24

wenn ich hier falsch sein sollte bitte ich um verzeihung.

Hallo alle zusammen! ich hab mich mal hier angemeldet, ich hab auch ein Problem seit gestern.
Also ich habe eine Community Online, schon seit paar Monaten, sie war auch immer erfolgreich, 1-2 Platz, vor paar tagen bin ich auf einen neuen Sever umgezogen, neue "Domain" (wollte eben einen neuen Anfang starten), die Webseite wurde auch nach paar Stunden im Index gelistet, alles schön und gut, gestern schau ich wie es wohl stände, auf einmal bin ich nicht mehr im index zu finden, die Seite ist einfach nicht mehr aufzufinden, unterseiten alles wech. An was könnte das liegen? Also die neue Seite war auch erst auf den ersten plätzen zu finden. Ich bin irgendwie ratlos im moment.

War wohl der Neuanfang gleich ein totaler Reinfall :(

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 31.01.2007, 21:28

Hallo Night,

so etwas braucht schon etwas Zeit :-) warte doch mal ein paar Tage dann wird die Domain bestimmt wieder im Index auftauchen ...

ABER: Never change a winning team !
Zuletzt geändert von FrauHolle am 31.01.2007, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 31.01.2007, 21:31

LinkPop hat geschrieben:Bei den von mir beobachteten Seiten mit diesem Zustand (site:nein, cache:ja) hat sich nach einiger Zeit auch der Cache verabschiedet und die Domains waren tot. Offenbar wird die Cache-Datenbank seit geraumer Zeit etwas später als die Index-DB aktualisiert. Bis heute habe ich keine Domain gesehen, welche sich wieder "erholt" hat.
ich hatte das auch über mehrere wochen bei drei domains.
traffic unverändert gut.
sehr gute platzierungen ohne schwankung
site: nada

seit einigen tagen wieder richtige site-ergebnisse.

Night
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Night » 31.01.2007, 21:32

@ FrauHolle , vielen dank für deine Antwort!
Mir kommt es nur sehr spanisch vor weill sie ja erst gelistet wurde und sie nun komplett aus dem Intex verschwunden ist.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 31.01.2007, 23:48

@Night

Das liegt an den verschiedenen Datencenter.. so etwas kann schon mal 1 Woche brauchen bis eine neue Seite "richtig" im Index ist ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag