Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Glauben ist eine Sache, Wissen die andere.ole1210 hat geschrieben:Ich glaube Suma-Technisch ist beides ziemlich ähnlich. Tut sich nicht viel denke ich.
Jaja, Herr Profesorad_prof hat geschrieben:Also ich habe folgende Erfahrung gemacht:
Die zweite (die langelange Datei) sieht für den Besucher hässlich auszzz hat geschrieben:Bei zweiter Art habe ich irgendwie Bauchschmerzen, kann sie allerdings nicht so recht beschreiben, warum. Ideen?
Genau,ole1210 hat geschrieben:Ich glaube Suma-Technisch ist beides ziemlich ähnlich. Tut sich nicht viel denke ich.
ad_prof hat geschrieben:Einspruch Euer Ehren...
Ich würde Dir dringend raten, nicht zu viele Ordner zu verwenden.
Ich versuche mit maximal 2 Ordnern auszukommen. Zu viele Ordner wirken sich negativ auf die PR Verteilung aus...
So Herr Profesorole1210 hat geschrieben:Falsch!
Die Anzahl der Ordner hat rein gar keinen Einfluss auf den PR. Die Linktiefe hingegen, wahrscheinlich verwechselst du das.
Bei deinem Kundenprojekt gab es doch sicher mehr Änderungen als nur "Ordner werden zu Dateien" ..... denkste nicht das die Anderen Änderungen die Vererbung verändert habenad_prof hat geschrieben:@ 800XE
Ich will ja gar nicht behaupten das dort gaaar nichts ankommt...
Hab halt nur die Erfahrung gemacht, dass es bei einem Kundenprojekt nicht sauber PR vererbt hat.
Die Logick wäread_prof hat geschrieben:P.s.: Solltest Du bei Deinem Test recht hast dann nehm ich nen Link. Falls ich recht habe bekommste einen von mir. (klingt zwar unlogisch, aber das macht ja nix
Ich hab zumindest 3 verschiedene 8er auf anderen Kundenprojekten. Aber ich glaub die lachen mich aus, wenn ich denen sage wofür ich den brauch... Aber ein 6er von meiner Startseite läge evtl. drinDie Logick wäre
hab ich recht .... hättest du gerne eine Belohnung
hab ich unrecht .... hast du mitleid mit mir .... Haste nen PR8 den ich nicht kriegen werde?