Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... sofern an der Domain keine verbotenen Tricks angewandt wurden, würde ich nun ein-paar gute Backlinks für die Domain setzen und beobachten...Apotheker hat geschrieben:fast unverlinkt hat vor sich hin gammeln lassen.
das klingt hartLinkPop hat geschrieben:Bei den von mir beobachteten Seiten mit diesem Zustand (site:nein, cache:ja) hat sich nach einiger Zeit auch der Cache verabschiedet und die Domains waren tot. Offenbar wird die Cache-Datenbank seit geraumer Zeit etwas später als die Index-DB aktualisiert. Bis heute habe ich keine Domain gesehen, welche sich wieder "erholt" hat.
Index-Status: Dieser Service ist nicht verfügbar. Bitte sehen Sie später nochmals nach.
ich hatte das auch über mehrere wochen bei drei domains.LinkPop hat geschrieben:Bei den von mir beobachteten Seiten mit diesem Zustand (site:nein, cache:ja) hat sich nach einiger Zeit auch der Cache verabschiedet und die Domains waren tot. Offenbar wird die Cache-Datenbank seit geraumer Zeit etwas später als die Index-DB aktualisiert. Bis heute habe ich keine Domain gesehen, welche sich wieder "erholt" hat.