Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

site: die 260 Seiten Plage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 01.03.2007, 11:07

Bi mir ist ein Forum betroffen. Alle Seiten mit modrewrite, unterschiedliche Urls / Titel / Metas. Wahrscheinlich ein Optimierungsfilter, der ab einem bestimmten Optimierungsgrad greift und einen Seo dahinter vermutet, der den schönen, sauberen Index kaputtmachen will

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 01.03.2007, 11:32

@ marky:
Ok. Danke. dann hat sich meine Vermutung nicht bestätigt. Vielleicht fange ich jetzt mal an zu zittern...ich könnte ja auch betroffen sein... :-)

order4you
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von order4you » 01.03.2007, 12:50

Also ich habe bei meinem Webkatalog, der am Ende vorigen Jahres abgeschmiert ist, jetzt dieses Problem nur noch wenn ich den Filter der Siteabfrage auf deutsch setze. Bei der internationalen Anfrage ist die Seite wieder da, nicht komplett aber es werden immer mehr indexierte Seiten.

Ein anderes Projekt von mir, welches auf Joomla Basis mit SEO Modulen läuft und eigenen Content hat, ist dafür voll reingeflogen in den Filter.

Eine Vermutung von mir, wenn im Title steht
<title>Seiten Titel - Domain.de</title>
nächste Seite
<title>Über uns < Domain.de</title>

das hier der Filter ansetzt.

Ich bin gerade dabei das auf einem kleine, neuen Projekt mal zu testen.
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik
Webkatalog mit Pr Vererbung

Artikel schreiben