Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

10.04.2007 - Absturz

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 12.04.2007, 01:45

@looky
Also gestern gab es einen fetten wackler.. ich bin mit einem Key von den 300er auf top 25. Nur heute ist es nur auf den ein oder anderen DC zu sehen. Wieder ein Rollback? Jemand des gestern auch nach vorne gerutscht ist ähnliches bemerkt?
kann ich auch bestätigen. bin kurzzeitig bei 15 Mill. Ergebnissen aus dem Nirvana auf 130 gelandet (normal war mal Top10 :roll: ) und bin jetzt wieder in den ewigen Weiten d.h. (raus) verschwunden.

mit Kombi-Keys bis ca. 3Mill. Ergebnissen fast konstant Top10

Einige 1. Keys existieren nur manchmal für meine Seite..und wenn gaaaanz weit hinten, am anderen Ende der Galaxis :o

.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MarkiBoy
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von MarkiBoy » 12.04.2007, 07:29

Bei mir hats auch geknallt.

War unter mehreren Keys in Top10, auch bei welchen mit Millionen ergebnissen, jetzt finde ich meine Seite garnicht mehr.

Ich denke dass das Ganze nichts als ein Prüfstein ist, in ein paar Tagen oder Wochen geht die Seite bestimmt wieder auf TopPositionen zurück.

Das hatten ich schon mehrmals und eigentlich kennt doch jeder SEO das Phänomen, das Google gerade wenn neue starke Links dazugekommen sind gerne einmal prüft wie standhaft der SEO ist.

Also ich würde sagen bloß nicht verunsichern lassen, sondern einfach genauso weiter machen wie vorher, dann landet man meistens später noch auf viel besseren Positionen als zuvor.

Mark

fo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fo » 12.04.2007, 08:29

Jo heute auch wieder weg vom Fenster nachdem es jetzt ca. eine Woche stabil war. Denke auch dass wir alle wieder zurück kommen, abwarten!